Gamsting V1 für den LS 15 by Stefan_LS

  • Servus LS'ler,


    Als erstes will ich mich wieder für die vielen, positiven Kommentare von euerer Seite bedanken. Freut mich sehr! :)


    Da es ja schon der ein oder andere gar nicht mehr erwarten kann, bis sie ENDLICH released wird, will ich zuvor noch ein Update loswerden. ;)
    Es hat sich schon wieder einiges in Gamsting getan. Ich schlage mich ja schon seit Beginn mit dem Verkehr, besonders mit dem Milchtruck herum. Der jetzige Stand ist, dass ich nur den Verkehr fahren lassen werde, WEIL es dem Sepp schwer, bis gar nicht möglich war auf meinem engen Hof wenden zu können. Nun habe ich eine Pipeline von meinem Hof bis zur Molkerei verlegt. Somit wird die Milch an einem bestimmten Zeitpunkt vom Hof zur Molkerei gepumpt und mit Geld belohnt. :D Das Problem liegt darin, dass der Milchtruck im Spiel immer und überall Vollgas unterwegs ist und bei enge Kurven nicht mehr mit dem Lenken nachkommt. :thumbsup:
    Des Weiteren bin ich die komplette Map noch einmal abgefahren und habe die letzten Unebenheiten anschließend im Giants Editor ausgebügelt. Auch die Multiplayerfähigkeit habe ich ausgiebig getestet. Ich kann nur so viel dazu sagen: LÄUFT! :thumbup:
    Gamsting hat jetzt auch bewegungsfreudige Einwohner bekommen, die am liebsten den ganzen Tag auf den Gehwegen Gamstings unterwegs sein wollen. Da durch Gamsting ja auch eine Straße verläuft und ich die armen Bürger nicht einfach so die Straße überqueren lassen wollte, habe ich es mir nicht nehmen lassen in Maya schnell noch mit der passenden Textur einen Zebrastreifen auf die Straße zu pinseln. Jetzt noch schnell (2 Stunden) mit der Zebrastreifenbeleuchtung herumgeschlagen und nun können die Einwohner auch Nachts sicher die Straße überqueren. :)


    Seht selbst :thumbdown:



    Was aktuell noch gemacht werden MUSS, ist die Credits, bzw. readme zu erstellen. Da bin ich sehr froh, dass ich die meisten Modelle von Giants verwendet habe. ^^ Auch die PDA-Mapdraufsicht habe ich noch überarbeitet. Diese muss lediglich noch richtig auf der Bilddatei platziert werden. Man will ja wissen, wo's lang geht. Die log habe ich von allen Fehlern bereinigt. Nun treten keine Fehler mehr auf, die das Spielgeschehen beeinträchtigen würden.


    @6630PowrTM: Mit einem Release könnt ihr "hoffentlich" auf kommende Woche auf Modhoster hoffen. Auf alle Fälle noch vor LS 15 (@ MAurUS):D
    All: Wollt ihr noch Hufeisen sammeln können auf der Map ?( Lasst es mich wissen!


    Ich würde mich auch dieses Mal wieder auf zahlreiche Kommentare freuen :!:


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan_LS

  • Ja Hufeisen!!! Ne, ehrlich gesagt nicht. Gibt besseres im LS zu tun. Und ist ja auch noch mehr Arbeit für dich und somit auch längere Wartezeit auf die Megamap!! Freu mich schon so!!! Da muss glaub ich die NoName weichen :P Ach ja, bau doch noch ein Bierzelt ein oder so, wenn du bock hast, wie bei der OGF Bayern. Würde gut in die Map passen.


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!