Anzis Fotospielereien --> Nikon D 5100... Schnappschüsse

  • @Patte...hatte ich vorher so, aber iwie zu langweilig :D
    @MF 390... hab diese Woche 70 Stunden in 4 Tagen raufgefahren :D...und jetzt hat er 4068 h runter und läuft und läuft...paar Muckn hat er schon, aber das darf er^^


    Häckseln, Häckseln und noch mehr Häckseln....das Raubtier auf Hektarjagd :love:




    Noch paar schöne Bilder :D



    Hoffe es gefällt euch ;)
    MFG anzi97


    Verbesserungsvorschläge natürlich wieder erwünscht ^^

  • Wieviel ha hab´n eure Kunden dann so im Schnitt? Weil ihr scheint ja doch einiges an ha pro Saison zu machen mit dem Jaguar?


    Denk mal in unserer Gegend würde man sich wer tun noch mit nem 4-Reiher zu bestehen. Inzwischen sind 8 Reiher eigentlich Standard hier, wobei ich mich schon auch noch an den Schritt von 4 auf 6 (denke mal das war so vor guten 10 Jahren) und von 6 auf 8 Reihen erinnern kann, und alle Angst hatten, wie sie das denn jemals festbringen sollen... ^^


    Wobei "unser" Lohner letztes Jahr nen 960er Jaguar angeschafft hat, für den hams sogar auch noch´n 8 Reiher gekauft, obwohl der auch locker mit nem 10 Reiher klar kommen würde, aber wie hat er so schön gesagt, mit nem 10 Reiher braucht er zu keinem Bauern mehr zum häckseln kommen, was wohl auch stimmt..., dass geben einfach viele Siloanlagen hier nicht her.

  • fendtfavorit: sind eig fast alle Bilder von den Gespannen durch die Scheibe fotografiert...selbiges bei den vom Gras häckseln ;)...ist nicht gerade einfach, aber weiten FeldHofentfernungen möglich
    steyr1: von 0,8 ha bis 28 ha alles dabei :D...wobei der mit 28 ha schon außergewöhnlich ist....der fährt sonst mim 8-Reiher und seit fahren wir bei ihm ^^...aber im Schnitt würde ich sagen 6-8 ha...
    Heuer warens bis jetzt 80 ha und 20 ha werden ca noch hinzukommen, also soviel ists nun auch wieder nicht ^^
    Actros: berndi hat recht...in der Hütte war ein Kran installiert...ist der Hof von meiner Oma...also außer Betrieb

  • Sodala es gibt wieder mal Bilder :D
    Nachdem Häckseln kommt bekanntlich der Pflug der zum Einsatz :rolleyes:
    Bei den "trockenen" Bedingungen heuer brauchte der 100er natürlich das schwere Gewicht :D




    Und hier und da muss man auch mal die Füße still halten :D



    Bearbeitung gibts dieses mal keine, grade keine Lust dazu, aber vorenthalten will ich euch auch nichts^^
    MFG anzi97

  • Servus :hmmz:
    Spiderpig: ja istn top Gewicht ^^....das wär auch ein gewaltiger Zufall wenn du da vorbeigefahren wärst!


    Heute gibts wieder Futter :P


    5. Schnitt wurde gemäht, zwar schon wieder 2 Wochen her, aber was solls :D



    Hoffe es gefällt euch...Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, ich weiß das mit der Bearbeitung haut noch nicht so hin :S
    MFG anzi97

  • So oft wie ich in letzter Zeit bei euch herumgurke kann das leicht mal vorkommen :D jetzt weiß ich zumindest, dass du in der Nähe eine Golfplatzes bist?



    2tes Bild find ich am Besten, versuch die Maschinen nicht nur am Vorgewende zu photographieren ;)






    MfG Spiderpig

  • Hallo Leute!
    Nochmal verspätet allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch....hoffe ihr habt den Rutsch so gut überstanden wie ich :D


    Danke für die Kommis und ja ich möchte auch in Zukunft mehr Bilder von der Arbeit selbst zu machen, aber das muss wohl noch bis zum Frühling warten ;)


    Mal nen paar Bilder die durch Zufall entstanden sind!


    Morgenstund hat Gold im Mund :love:



    Der 768er mit 2,5 to Futter schwer am schaffen :thumbup:



    Das Beladefahrzeug....mittlerweile mit Greifschaufel....Gott sei Dank :D



    Angesoffener Tankwagenfahrer? (dreimal ist er da reingefahren 8| )



    Hoffe es gefällt, derzeit läuft nicht viel, aber ich hoffe ich kann euch demnächst wieder was zeigen!
    MFG anzi97

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!