Fehlermeldung auf Server auch bei Game Neustart selbes Problem

  • Hallo zusammen,
    ich bräuchte heute auch mal eure Hilfe da ich mir einen eigenen Server zugelegt habe um auch Betapatches und was immer ich will darauf zu verwenden.
    Soweit so geht klappt auch alles dann wollte ich meinen Spielstand von fast 200 Stunden vom gamed Server auf den neuen übernehmen,soweit hat das auch alles geklappt nur waren plötzlich utopische zahlen bei den Schweinen die ich gar nicht besessen habe und auch nicht verkaufen konnte.Die Kühe wollten auch nichts mehr produzieren obwohl sie alles hatten.Vorher ging das noch.Wenn ich auf dem neuen Server einen neuen Spielstand starte auch ganz ohne Mods nur die Map im Ordner das gleiche Problem mit Fehlermeldung allerdings nur beim Clienten die Servergamelog ist sauber.Ich muss noch erwähnen das ich auf dem neuen Server den Betapatch drauf habe und im SP geht die Map auch ohne das Problem.Die Hagenstedt oder eine normal Map mit Schweinen (meine Map hat 4 fache Größe) geht auch auf dem Server.


    Hier mal die Fehlermeldung ich hoffe ihr habt eine Idee für mich an was es liegen könnte da es schade wäre um unseren 200 Stunden Spielstand.


    SoilMod: Updating fill-types HUD overlay-icons
    Error: LUA running function 'packetReceived'
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(617) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Joined network game (22)
    C:/Users/Frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrCaseCVX175/CaseCVX175.i3d (0.07mb in 2533.51 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 51.90 ms)


    Danke schon mal fürs lesen und eventuelle Hilfe,die log im Anhang auch ohne die paar mods der selbe Fehler nur zur Info


    JS39©

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!