Modhub - Offizielle Mod-Download Seite

  • Postet euer Feedback rund herum zum Modhub, der Offiziellen Mod-Download-Seite bereitgestellt von Giants...


    Link: http://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=de



    Modder können dort ihre Mods einsenden und zum Download anbieten. Allerdings schafft es nicht jeder Mod in die Liste. Der Mod wird durch das Modhub Testteam begutachtet und muss bestimmte Kriterien erfüllen, z.b (ohne gewähr).:
    - gutes Modell (wenig, bzw Polygone sinnvoll eingesetzt)
    - Textur (UV Map gut gelegt)
    - Fehlerfrei
    - ...

  • Feedback rund herum zum Modhub? Gerne, also das Modhub war schon im 13er immer einen Besuch wert.


    Ich hoffe, dass GIANTS sich im 15er dort öfter einbringen wird als zuletzt. Ein guter Anfang wurde ja bereits heute gemacht! Hab mir mal die Modelle im GE angeschaut und muss zugeben, dass ich ein bisschen begeistert bin. Die Dirt Texturen sind einfach nur geil!

  • Dann muss der Login Bereich im LS15 neu dazu gekommen sein?


    Jedenfalls gibt es eine PDF, die Seiten mit LayerAds die Verlinkung zum modhub verbietet, dem modhub ist ihre exklusivität auch in anderen Punkten wichtig.
    Im modhub werden keine Coursplay freundliche Karte angenommen(Karten die keine Kollision in Objekten haben)



    Ich hoffe, dass ich nicht falsche Informationen vermittelt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!