Bekannte Probleme und Lösungen zum LS15

  • Nach der Installation startet das Spiel nicht. Es passiert Garnichts es kommt nur das Ladezeichen, danach rührt sich nichts mehr. In der Farming-Simulator.xml Datei kommt bloß folgender Eintrag:


    Zitat


    <Input>Bitte geben Sie Ihren Produktschlüssel ein für Landwirtschafts-Simulator 15</Input></INPUT><Next>Weiter ></Next><Cancel>Abbrechen</Cancel><Wait>Produkt wird aktiviert. Bitte warten...</Wait><Success>Produktschlüssel korrekt.</Success><Fail1>Fehlgeschlagen. Kein Zugriff aufs Profil.</Fail1>


    EDIT: Mir ist aber gerade aufgefallen das das bei nem Kumpel genau so steht.


    Danke für Hilfe :thumbup:

  • hallo ich habe auch alle einstellungen gelöscht (Tastenbelegung). Nun habe ich einen schwarzen bildschirm. Ich habe danach diese inputbinding gelöscht und das spiel neu gestartet ohne erfolg. Nun meine Frage kann mir einer diese settings hier posten oder einen anhang hier reinsetzen damit ich das downloaden und ersetzen kann?


    mfg

  • Hallo...


    Bei mir ist folgender Fehler in der log nach dem ich meine Einstellung für Tastertur und Lenkrad so eingestellt habe wie ich es im LS13 hatte
    Hatte aber auch schon eine Errormeldung von der InputBinding.lua mit Error running function....


    Error: Running LUA method 'init'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua(129) : attempt to index a nil value
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.


    InputBinding gelöscht und es funzt wieder, aber muss jedesmal alles neu einstellen...

  • So, mir sind beim ersten Testen auch zwei Dinge aufgefallen:


    1. Der Kuhn Doppelschwader schwadet nur Gras. Bei Heu "löscht" er das Heu und erstellt auch keinen Schwad.


    2. Die Kuhn RB Presse aus Dem Modhub macht bei mir aus aufgenommenem Heu leider Strohballen anstatt Heuballen.


    Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen.

  • So habe jetzt alle einstellungen durch von low bis very high und es ist kein farmer im Fahrzeug, statt dessen ist dieser eintrag in der log:


    Warning: Character '180' not found in texture font ().



    Was ist das für ein Fehler und kann das das sein warum bei mir keiner in den Fahrzeugen sitzt?

  • mein GE 6.0.2 64bit kann die Standard i3ds nicht öffnen, weiß jemand woran das liegen kann?


    edit: hab den 5.5.2 und den 6.0.2 deinstalliert und den 6.0.2 vom sdk ordner installiert, jetzt funktionierts.

  • hallo
    habe ein Problem, und zwar wenn ich das Spiel starte ist alles normal doch wenn ich ein Spielstand laden will lädt keine der beiden Maps.
    Patch 1.1 ist drauf und neu installiert habe ich auch schon.


    hier ist mal die LOG:


    [expander]GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 28 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz
    Memory: 4095 MB
    OS: Windows NT 6.2 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Xbox 360 Controller
    Number of Axes: 5
    Number of Buttons: 14
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce 9600M GS/PCIe/SSE2
    Version: 3.3.0
    Shader Version: 3.30 NVIDIA via Cg compiler
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: High (forced)
    View Distance Factor: 1.100000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.100000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
    Foliage View Distance Factor: 1.400000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.1.0.0 RC12
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Fandel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: BrantnerDPW18000
    Load mod: FS15_flieglVFW10600
    Load mod: FS15_kuhnSitera3000
    Load mod: FS15_kuhnVB2190
    Load mod: FS15_lamborghiniNitro120
    Register vehicle type: BrantnerDPW18000.dpw18000
    data/sky/sky_day_night.i3d (9.86 ms)
    data/sky/rain.i3d (2.38 ms)
    data/sky/hail.i3d (1.69 ms)
    data/sky/dust.i3d (1.07 ms)
    data/maps/map02.i3d (16716.27 ms)
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMessage.lua(35) : attempt to index a nil value
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.
    [/expander]

  • Ich habe das Problem, dass wenn ich im SPiel drin bin, im unteren drittel des Bildschirms immer anfängt was zu flackern. also ich fahre ganz normal und auf einmal flackert was ins bild, geht wieder weg und kommt nach 3 sekunden wieder und das immer wieder. Woran kann es liegen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!