Suche: 125er Moped Kaufberatung

  • Nabend,
    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer 125er Enduro oder Supermoto. Leider hab ich nicht soviel Erfahrung mit den Dingern.
    Daher würde ich gerne wissen ob mir jemand in der Richtung etwas empfehlen kann ober ob vll sogar jemand im bereich Ostwestfahlen Lippe ein Moped verkaufen möchte ;)



    Danke im Vorraus! ^^
    LG IceBlade :D

  • 2 Takt? 4 Takt? Wieviel willst du Zahlen?
    Also wenn du mehr Zahlen willst eine KTM EXC 125 Enduro oder ne Husaberg TE 125. Beides 2 Takter.


    4 Takt ist meiner meinung nach die Beste die Beta RR 125 LC. Gibt es als Enduro und Supermoto Version.
    Kostet natürlich auch weniger wie die KTM und die Husaberg.

  • Moin Moin,
    Ich habe jetzt 2 Jahre lang die Kreidler Supermoto 125DD gefahren, ist ein 4 Takter-Moped mit 11,5PS und 5-Gang-Schaltgetriebe.. Bezahlt haben wir damals gut 2300€ mein ich, das Moped hat mich immer zuverlässig von A nach B gebracht und leistungsmäßig war ich eigentlich auch zu Frieden :thumbup:
    Leider jetzt 2 Wochen bevor ich 18 geworden bin noch einen Unfall gehabt, so dass viele Teile krumm sind am Moped aber naja.. Das wäre mit einem anderen Moped auch passiert :whistling:
    An Reparaturen hatte ich eigentlich nie was, nach gut 8000km hab ich einen Hinterreifen bekommen und sonst hatte das Moped eigentlich nie was, ich war sehr zu Frieden mit dem Ding :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!