Physics Fehler nach testen von Courseplay auf dem Server

  • Hallo hatte diesen Fehler schon mal jemand?Ich vermute es geht um die shapes der Räder aber da wurde nichts verändert Spiel ist original alles und gespielt wird auf dediserver.
    Das einzige was war ist das ich die Courseplay beta auf dem Server getestet habe.Soweit klappte es auch Prima aber die Log wurde mir eben ab da mit diesem Fehler zugemüllt.es ist eigentlich immer der gleiche Fehler und von sämtlichen Fahrzeugen im Spiel.Wirkt sich so aus das man das spiel vor lauter ruckeln nicht mehr spielen kann.Das ist aber erst so seit ich courseplay wegen dem Fehler vom Server gelöscht habe.Hat jemand eine Idee?


    Physics: wheel shape not found, object deutzAgroStar661 wheelShapeIndex 0
    Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 0 doesn't exist
    Physics: wheel shape not found, object huerlimannH488 wheelShapeIndex 0


    Achja Patch 1.1 Server und Client die Serverlog ist sauber nur beim client kommt der Fehler.


    Ich hoffe auf eure Hilfe sonst ist das Savegame wohl auch mal wieder Geschichte werde es nun mal noch im SP testen wie es da ist.


    Grüße JS39©

  • Hallo auch wenn es nun einen Doppelpost geben sollte schreibe ich es bewusst hier drunter damit es jeder sieht der vielleicht ein ähnliches Problem hat.
    Ich konnte das Problem warum auch immer beheben indem ich Drive control 2.1 auf 3.0 geupdatet habe.
    Nun geht es wieder.
    Kann also geschlossen werden.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!