Agrarland Ziesetal

  • Aus alt mach Neu


    Wir haben uns nun doch dazu durch gerungen unseren fast 5jahre alten Threat zu beerdigen. Und zu Ls15 einfach neu anzufangen :whistling: . Doch um diesen threat auch regelmässig zu bedienen wird nun auch T-fight neues map material für den 15er designen. Und hier auch fröhlich posten, hoffe ich zumindest ;) . ansonsten bleibt es bei allen alten Hasen aus dem planet.ls forum
    Ps.: Auf diesem Weg mal nin riesen danke an Heady und die mods


    1.Update Mais,Mais,Mais


    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Erstmal schicke Bilder! :)
    Schön zu sehen dass die Silos und das Alternative Tipping Fortschritte machen! :thumbup:
    Und was sehen meine Augen denn da? Kann das wirklich der Fliegl ASW von MF390 sein?? 8o :D
    Soll der auch released werden oder wie stehts um den wenn ich mir die Frage erlauben darf?


    P.S: Hab mir erlaubt den selben Kommi nochmal im neuen Thread zu posten.


    MfG Philly

  • Thx @ all
    @ philly ohne nin textur update wird es den asw wohl nicht nochmal geben :S

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • ich tippe mal rotz frech auf nin lärmschutz wall :wacko:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Schöne Bilder,


    Sind das auf dem 3.Bild(im Doppelpost :whistling: ) schon die neuen Deiche nach dem ´13er Hochwasser? Wenn ja, dann scheinen die ja endlich hoch genug 8)


    Schönen Abend noch..


    Das sind wohl die neuen Elbdeiche der Elbtalaue :D Nach dem Absuuf sind hier noch so manche Felder stellenweise schlecht befahrbar!


    Wohl der Deutz ohne Schalldämpfer ünnerwegs was?! 8)


    Alles bissl durchgegammelt bei 15000std... hier sind öfters mal die alten Orgeln los die noch schwarze Wolken über die Idylle zaubern! 8)

  • so,und heiter geht es weiter.Biogasanlage und Holz produktion laufen nun parallel auf vollen touren :D

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • So heute im mp ging es fleissig weiter mit Mist fahren, Supstrat ausbringen und natürlich einarbeiten :D



    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • so,heute mal nin update aus dem ersten ingame tests meines ersten ls15 projekts,riesen dank an steven.

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Maisspektakel. Es war sehr lustig und düster ;)




    es wird langsam dunkel


    ja wo sind sie denn?


    Die Befüllung der BGA sowie das festfahren der Silos war Chefsache. Das lief auch alles "reibungslos" :pflaster: (ab hier herrscht leider Zensur) :winki:


    Gruß Björn


    PS: Fürs nächstes Mal bitte den ASW268 mit T7.210 davor ;)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • So hier zu den bildern auch noch etwas bewegtes material :D


    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • So noch kleines Video update vom mp test :rolleyes:


    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Schnappschüsse vom Abend.
    Kettensägen Massaker


    Anhäckseln mit BigX, MAN Agrotruck und dem Chef



    kay: Nie den Server verlassen wenn der Rest noch den Häcksler aus dem Graben zieht :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

    2 Mal editiert, zuletzt von BigX2009 ()

  • Is klar als ob ihr euch von mir aufhalten lasst,hatte grad noch nin bissel langeweile ;)


    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!