Krone Wender KWT 11.22/10

  • Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    C:/Users/VL/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneKWT11x22/specializations/dynamicallyLoadedMovingPto.lua:471: attempt to perform arithmetic on local 'index' (a boolean value)



    Jemand ne Warum der Auftaucht? Kreisel ist ingame nicht gekauft etc, aus allen Savegame Dateien gelöscht.



    Nehme mal alle Mods aus dem Modsordner und starte ein neues Spiel mit nur dem Krone Wender, kaufen, anschließen und ein bisschen rumprobieren. Schreib dann mal bitte, was sich ergeben hat.

  • Hallo bm-modding-Team,


    erstmal vielen Dank für den überarbeiteten Wender !
    Jetzt habe ich noch ein Frage dazu. Ich habe mir eueren Case und den Wender heruntergeladen. In euerem Video sieht man, daß ihr den Wender, die Zapfwelle und die Schläuche nacheinander anhängt bzw. befestigt. Wenn ich den Wender anhänge ist immer alles "sofort" angekuppelt.
    Habt ihr das noch geändert oder warum hängt er sofort alles an ?


  • Sry das ich mich so spät melde, mit der ultima kams wieder. Schuld war ein schlecht konvertierter Lexion mit mehreren PTO Skripten. Die haben sich wohl gebissen ;)

  • Hallo


    erstmal ein fettes Lob an das ganze Modder-Team. Ich finde es einfach spitzenmäßig was ihr leistet :thumbsup: :thumbsup: .


    ich erzeuge beruflich teilweise auch CAD-Modelle aber vor solchen Komplexen Sachen habe ich höllisch Respekt :thumbsup: :thumbsup: !!!


    läuft super das Teil :thumbup:


    PS.: Ich hab da nur noch ne frage ist es möglich das ganze eine Nummer kleiner zu bauen mit 8 Kreiseln, 8,6m Arbeitsbreite und Nicht aufgesattelt?
    meiner Meinung nach macht es das ganze ganz schön unhandlich :wacko: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!