Claas Xerion 4000 ST Güllepack

  • Moin,


    na hier ist ja was los , ich wollte mal was zu dem Thema Zubringer schreiben, der Zubringer wurde von mir bereits vor dem SGT gebaut weil er mir auf Reallife Bildern gefallen hat und kommt so allerdings mit einer neuen Textur mit in das Pack rein , was natürlich in dem Thread von DerBachl nicht drin erwähnt wurde , ist das es noch einen 2 Achs Zubringer in gleicher Bauweise gibt, der dann zu den beiden Ausbringern passen wird vom Volumen her ;) , so hat jeder die Möglichkeit mit dem zu fahren was ihm gefällt , also mit Feldrandkontainer und großen Zubringern , oder eben ohne Feldrandkontainer und mit Kleinen Zubringern ;) , ich denke mal somit ist jedem geholfen und jeder kann und darf so Spielen wie er will .


    und da es ja hier um das Pack geht , werde ich meinen Thread zu dem SGT im Traktoren Thread nicht weiter bearbeiten und die Fortschritte mit hier posten ,
    ich denke das macht die Sache übersichtlicher , es geht jedenfalls bei allen Beteiligten gut vorran :D


    und da das ja hier auch ein Thread für Bilder ist Kommen hier auch noch ein paar neue Render :



    Eine Anmerkung hab ich aber zum Schluss noch , ihr dürft gerne Verbessungsvorschläge / Meinungen usw. Posten , auch was das Bauen angeht , wir und im besonderen ich bin für Tipps offen da es ja wie schon geschrieben meine Ersten Modelle ( Zubringer und SGT -Aufbau ) sind .
    Aber bitte hört auf per PN hier oder auf FB usw nachzufragen wann das Zeug denn fertig ist , davon wird es nicht schneller fertig , da es jeder von uns dieses Hobby in seiner Freizeit betreibt ;)



    Wir suchen derzeit noch nach Bilder von Verteilern , wer sowas im Betrieb stehen hat und Bilder liefern kann der darf sich wenn er will bei uns Melden

  • Welche Verteiler sucht ihr denn genau?


    Hätten ein 8,30 m Duport Schlitzgerät und ne 6 m Scheibenegge. Beides allerdings aktuell im Dauereinsatz, daher könnts schwierig werden das mal bei Tageslicht zu fotografieren

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Im Prinzip suchen wir alles was beim Bau Helfen könnte , das Zunhammer Zunidisc ist jedenfalls gesetzt , das Duport klingt schon mal gut ; Detailbilder wären halt super , daran hapert es im Mom , selbst der Kumm und der SGT - Aufbau sind mehr oder weniger nur aus Videos und Bildern aus dem Net entstanden und passen an einigen Stellen nicht zu 100% ...


    Im Prinzip sind wir da relativ offen , ein Schleppschuh wäre auch noch ganz schick ;)


    Also wenn du Bilder machen könntest wäre super :thumbup:

  • Eigentlich sollte das so passen mit den Reifen. Da der Mantel vom Trelleborg TM900 aus LS15 ist und diese im Original auch verwendet sind müsste das so stimmen. Wenn ich ehrlich bin ist der Mantel vom Reifen noch etwas zu klein :D :love: .

  • Kann man diese riesige hässliche Warntafel vorne nicht durch was anderes ändern? Logo von der Pumpe oder so, ich finde so sieht das nicht so toll aus ;/


    Grüße


    PS: Das schwarz wäre für meinen Geschmack noch etwas sehr dunkel, die Kanten sind so eckig? Ansonsten noch meiner Meinung nach etwas abrunden, dann sieht das alles bisschen glatter und passender aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!