Krone EasyCut F360 CV


  • presents

    Krone EasyCut F360 CV



    Das Krone EasyCut F 360 CV Frontmähwerk mit geschobener Aufhängung ist kompakt und übersichtlich aufgebaut. Ausgestattet mit einem Zinkenaufbereiter, einer mechanischen Federentlastung und 3,60m Arbeitsbreite überzeugt diese Maschine mit geringem Auflagedruck und saubererm Mähbild. Der CV Aufbereiter sorgt mit den V-förmigen und auf Griff stehenden Stahlzinken für die beste Aufbereitung in grasreichen Beständen.


    The Krone EasyCut F 360 CV with trailed suspension is a compact and clear front mower. Equipped with a tine conditioner, a mechanical spring balance and 3,60m working width it convinces with little ground pressure and perfect cutting pattern. The CV conditioner provides with its V-shaped tines on grip the best preparation for grassy forage.


    Modell: Jackaroo
    Textur: BlackJack
    Ingame: k.A.


    Polycount: 18.600

    Features
    Seitenbleche klappbar / foldable side guards
    Animierte Schürzen / animated protective covers
    Breit- und Schwadablage / wide and swath deposit




    mit freundlichen Grüßen,


    euer bm-modding Team

  • Wieso zur hölle 3,6m ... Das dumme Kuhn Mähwerk aus dem Game hat doch schon total aufgeregt, weils zu breit war. Das 3,6m Mähwerk gibts in Deutschland garnicht, bzw, nicht StVO konform, was mir persönlich völlig die Freude auf diese überragende 3D Modell nimmt. Die 3,2m sind doch absolut standard und gängig in allen umliegenden Ländern, zumal man mit den 3,6m einen unnötigen Überschnitt auf Heckmähwerkseite hat, wenn man nicht gerade den Heckmäher einstellen kann ( eher Realitätskritik). Das Modell ist toll, aber nimmt mir auch die Vorfreude, wie es ein nicht klappbarer 4m Grubber nehmen würde, oder wie es die auf US Spur eingestellten Case Drescher tun.

  • Ja ich weis schon... Man baut ja auch meist die größte Maschine einer Baureihe nach... Aber die ultima is ne Maschine die eingesetzt wird und die 3,6m Variante ist allein optisch merkürdig fürs Auge, wie das kuhn von Giants... Und eben in ganz Mitteleuropa quasi nicht eingesetzt wenn dann nur vereinzelt

  • Das man davon noch nich so viele in Deutschland sieht, könnte daran liegen, dass es das noch gar nicht so lange gibt ;) Und für das Problem mit der StVO soll man sich wundern wie flexibel und regional die Ansichten bei den Ämtern bei sowas sind. Zumindest laufen in Deutschland mehr als man gedacht hätte.


    Und der große Überschnitt hat z.B. den Vorteil, wenn die Felder nicht alle Quadratisch sind, dass man in Kurven enger fahren kann, ohne dass was stehen bleibt. Ein EC B1000 CV dazu würde trotzdem schick aussehen und wahrscheinlich mehr Sinn machen als das einzelne Frontmähwerk.


    Ich verneige mich vor euren Modellen und wenn die Funktion dann nacher dem Design entspricht ist das für mich LS im nächsten Level :thumbup:


    Lasst euch nicht aufhalten, manchmal braucht Man(n) auch mal überdemsionierte Spielzeuge :P

  • Hallo !



    Entschuldigung wenn ich hier so reinplatze aber , ich habe mir das Original F360CV auf der Krone-
    seite angeschaut. Da gibt es aber auch garnix zu beanstanden das Modell von Jakaroo passt 1:1 .
    Ich weiss nicht worans liegen soll . Passt scho !



    mfg dx85

  • nun ich dachte immer das gezogene mähwerke hin angebracht werden.
    nun kann auch sein das dieses mähwerk fest angebaut ist es gibt ja auch eine glide version wie beim kuhn oder bei dem wie auf dem video
    trozdem ein perfekter mod wie immer von euch :)


    p.s wird es auch eine mäh kombi davon geben ? viel. mit förderband am häckmähwerk ?
    das wäre das i tüpfelchen =) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!