Cattle And Crops

  • Ich meine es wurde hier schon einmal angesprochen und Gardarol hat es ja auch schon in Videos erwähnt aber bisher sind es 4 Bilder die auch in einem Trailer vorkommen also für mich noch recht Mager um von einer LS Konkurrenz zu reden.

  • Konkurrenz würde GIANTS wenigstens ein wenig Feuer unterm Hintern bereiten, das kann uns Spielern nicht schaden. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
    Als unangefochtene Nummer 1 lässt GIANTS einige Sachen schleifen (mit Sätzen wie Sinngemäß: Der Verkehr könnte besser sein, wenn wir nicht so wenig Zeit in die Entwicklung investiert hätten), sie können es sich ja auch leisten, es gibt ja keine Konkurrenz.


    Wenn C&C also auch nur halbwegs gut wird und die Sachen besser macht die GIANTS irgendwie versäumt, denke ich ist das schon in ORdnung.
    Aber mal ne Frage, was für ein Studio steckt hinter dem Spiel??

  • Die Bildern schauen arg nach dem LS aus. :rolleyes:
    Ich glaub zum aktuellen Zeitpunkt nicht daran, dass sich dahinter ein neues Spiel befindet. :whistling:

  • Auf der einen Seite.. Warum würde jemand so viel Wind um etwas machen wenn es am Ende nur Fake wäre oder ein paar modifizierte Screenshots und kein richtiges Game... Das wäre ja nicht nur für die Leute selbst (die ja derzeit scheinbar unbekannt bleiben wollen) als auch für Gardarol ne ziemliche Blamage..


    Aber auf der anderen Seite sind die paar gezeigten Bilder nix besonderes, die kann man schnell machen... Die tatsächliche Umsetzung eines Spiels ist was anderes.



    Das ist ebenfalls ein unbearbeiteter ingame-Screen.. Zugegeben, der ist nicht wirklich gut... Aber das ist was man nach ein zwei Stunden mit Leadwerks rumspielen machen kann.. Und schaut auch sehr landwirtschaftlich aus obwohl überhaupt rein gar nix Spiele-technisches dabei ist.. :D


    So lange also nur Screens und Videos auftauchen die die Grafik demonstrieren und keines das z.b. einen Traktor oder eine Maschine bei der Arbeit zeigt (Das bekanntlich der schwierige Teil einer Landwirtschaftssimulation) schaue ich dem ganzen skeptisch gegenüber.


    Wie gesagt.. Warum sollte es Fake sein? Denke schon dass da was dahinter steckt.. Nur, wäre nicht der erste mit guten Ansätzen und schlechter Umsetzung und so lange man von der Umsetzung nix sieht.. Einfach mal abwarten :D




    LG

  • Naja, gerade wenn man den Screens mal ran zoomt, sieht man alt bekanntes und meiner Meinung nach die typische LS Art.
    Bei dem Baumlaub, den Feldtexturen, die Maschinen, Straßen, Himmel,... wirkt auf mich einfach einwenig, wie bearbeite Screenshots aus dem LS. Auch das Bild mit dem Wasser auf den Acker, ist im LS so möglich, da gibt/gab es zum Vorgänger vom Xentro ein Script auf der Holzhausen Map.


    Und gerade bei dem genannten Screen fällt diese typische LS Art auf. Der Baum, die Art und Weise wie das Gras dort steht, der Nebel + Regen.

  • Nja, Bäume Gras und Felder sehen sich eben nunmal irgendwie ähnlich?!
    Schließe mich da modelleicher an:
    Ich kann zwar mit Gardarol nix anfangen, aber mit solchen Sachen, würde er sich doch selber nur ein Ei legen. ^^

  • Hatte ich auch zuerst gedacht.. Sieht aber nicht nach der Leadwerks Engine aus.
    Allerdings kanns natürlich sein dass er sich ne neue Engine gesucht hat.. Aber er hatte damals eigentlich recht deutlich gemacht dass er das nur noch privat und für sich macht weil ihm das zu viel Theater ist sonst.. :D


    Zitat

    Nja, Bäume Gras und Felder sehen sich eben nunmal irgendwie ähnlich?!


    Das kann aber auch einfach sein weil sich die an den selben Texturbibliotheken bedient haben wie Giants und vor allem die Modder.. Gerade was die Bäume angeht die sehen den typischen Low Poly Bäumen vom LS sehr ähnlich die ihren Ursprung irgendwann mal auf einer polnischen Map hatten.. Mit großer Wahrscheinlichkeit aber von einem Portal wie cgtextures.com kommen.




    Dass es nicht Jahre braucht um Konkurrenz zu machen zeigt aktuell Cities: Skylines.. vs. Sim City.. Ist aber auch ein besonders glücklicher Fall :D





    LG


  • Naja EA macht aber super Spiele, siehe Bf4

    Bitte? Ich hab mich wohl verlesen!
    Battlefield 4 ist der größte Fail in der EA Geschichte gewesen (Battlefailed quasi). Das Spiel ist nach über einem Jahr (!) inzwischen spielbar, das muss man EA/DICE LA zugutehalten, aber zu Release war das Game Lichtjahre davon entfernt "super" zu sein.

  • Ich habe mir dann auch mal das Video von Gadarol angesehen. Also dieses viel reden und wenig sagen, dazu die Seitenhiebe auf andere Simulatoren, erinnert mich doch sehr an "Heini". Wollen wir hoffen das das Endergebniss nicht auch so einen Schuss in die, im Video häufig erwähnte, Pfütze wird.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!