Cattle And Crops

  • 1) Ein Addon ist es nicht, denn sie bewerben es als eigenständiges Spiel.
    2) Giants wird nicht dahinter stecken, da die schon bekannten Marken meiner Meinung nach nicht dazu passen. (Ich vermute mal, dass Mercedes und Class sehr sehr teure Lizenmodelle haben [im Gegensatzt zu t.B. eine Kleine-Marke, wie JONSERED]
    3) Andererseits: Wie soll sich eine neue PC-Spiele-Bude sich solche Marken leisten?
    4) Ich denke die PC-Spiele-Bude wird aus ein deutschsprchigen Land kommen, obwohl alles auf .com gehostet wird [Da sie mit Gaderol kooperieren]


    5)Im Netzt gibt es eine bestimmte Internetseite: Dort gibt man irgendeinen Websiten-Namen ein und dann wird einem auf einer WeltMap gezeigt wo der Traffic lang geroutet wird, kennt die jemand von euch?
    6) Mal bei Facebook oder Youtube anfragen wer dahinter steckt

  • juhu Verschwörungstheorien um ein Simulator Game :D wer weiß vllt versteckt sich auch die NSA hinter der Domain :D


    Das wichtigste ist in meinen Augen eh die Modding-Freundlichkeit des ganzen. Was bringt es mir wenn ich ein noch so tolles Spiel habe aber die Mods umständlich ins Spiel bringen muss siehe ETS / ATS. Ich habe bisher kein so einfaches Mod System wie bei Giants gesehen.


    Ich weiß auch nicht warum oftmals von umsteigen gesprochen wird, man kann auch beide Games verwenden und muss sich nicht für eines entscheiden ^^


    Jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken und mal schauen, was die Entwickler von Cattle and Crops noch so parat haben...

  • Fakt is doch nunmal dass die Theorie, dass Giants dahinter steckt, am wenigsten Sinn macht...
    Giants wie auch der LS ansich haben einen guten Ruf, wieso sollte man sich nun hinter nem anderen Namen verstecken und die Leute erst neu vom Produkt überzeugen?
    Mit LS haben sie doch einen Kundenstamm, den sie nicht mehr neu gewinnen müssen. Abgesehen davon wäre das was man bisher sieht in meinen Augen ein Rückschritt vom LS15 her gesehen....
    Das große Geheimnis ist nichts anderes als eine Marketingstrategie. Es geht dem Entwickler nur darum, dass über das Produkt geredet wird, dass sich jemand dafür interessiert - und das gelingt ja anscheinend. ;)

  • Das große Geheimnis ist nichts anderes als eine Marketingstrategie.


    Genau, nur das hier dadurch das eigentlich nichts neues kommt auch schon ein negativer effekt erzielt wird (Kommis in Foren). Wenn die Strategie aufgehen soll muss auch mal was wirklich individuelles kommen, so das man sagen kann "Wow das gibts nur bei C&C da kommt Vorfreude auf". Bei der aktuellen Informationspolitik kommt eher Frust auf und die Gefahr das daß interesse auf einmal weg ist. Ihr müsst bedenken der Großteil der Käufer besteht nicht aus den in Foren aktiven Hardcore Gamern, sondern aus Kindern und Leuten die halt spielen wollen. Und ist das Interesse da erst mal weg suchen die nicht mehr nach neuen Infos oder warten bis das Spiel erscheint, die nehmen das was sie kennen und gut. Ich habe Arbeitskolleginnen deren Kinder spielen heute noch den LS 11, die sind zufrieden und brauchen nicht neues. Bei drei Kolleginnen habe ich mal versucht die Kinder für Mods zu begeistern, sehr schwierig. Die Mods die ich ihnen gegeben habe und die so funktioniert haben wie gewünscht war das o.k. Aber selbst nach Mods suchen, kein Interesse. Und davon gibt es einig Leute. Also wenn die sich nur auf Leute wie "uns" fokosieren gehts in die Hose, und wenn sie das nicht wollen wird es Zeit vernünftige Infos rauszugeben. Denn du brauchst, um erfolg zu haben, überzeugte begeisterte Kunden die auch andere mitreisen können oder ein Werbeetat wie Coca-Cola.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Ich weiß nicht wo du dieses Zitat herhast aber von mir ist das nicht. Also bisschen aufpassen wenn man aus einem Text was Zitiert das man das dann auch den richtigen Personen zuordnet.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Der Vergleich ist extrem weit her geholt.. Da sieht der Innenraum eher nach BM Modding aus, oder einfach nach Giants + ein paar mehr Polys.. Oder einfach generell nach jemandem der kapiert hat dass man da im Innenraum immer drauf starrt da dann auch ein paar mehr Polys hin können..
    Und Texturen sind nun mal Texturen, was soll man dazu schon sagen :D

  • Immer interessant was für Verschwörungstheorien hier draus gemacht werden :D
    macht wirklich Spaß, das ganze zu lesen^^


    Ich persönliche denke, dass es sich hierbei einfach um den von Modelleicher genannten Stichpunkt handelt, dass die Entwickler den Mund sehr voll genommen haben, und keiner dafür verantwortlich sein will, fals es am Ende doch nix wird.
    Die Vermutung das Giants dahinter steckt halte ich für absoluter Schwachsinn, warum sollte Giants in C&C Claas als Lizenspartner bekommen und im LS nicht?! :D
    Wobei, wir wissen ja nicht, vllt kommt es ja noch im LS 17, wer weiß. (ich nicht :D)


    Manchmal kommt mir aber auch wirklich der Gedanke, dass Cattle and Crops schon viel weiter ist, als es uns auf Bildern und Videos gezeigt wird. (Kann ja auch einfach aus nem frühen Entwicklungsstand gewesen sein)
    Ich meine, warum sollte ausgerechnet Claas einem völlig unfertigem, Pre Alpha Game, wo sich auchnoch die Entwickler verstecken, seine Lizens für Maschienen geben. Sie sind mit dem Agrar Simulator doch schon "auf die Schnauze gefallen", wie man so schön sagt, ich glaube nicht, das die so lernresistent sind und den gleichen Fehler nochmal machen. :D


    Trotzdem freue ich mich auf das neue Video, welches in 5 Tagen erscheinen soll. :thumbsup:
    Ich kann es ja dann (oder wer anders, wer schneller ist :D) hier posten, und dann gibts (hoffentlich) mehr Stoff über den man reden und nicht nur spekulieren kann ^^
    Dafür gibts ja auch hier einen extra Thread https://gadarol.de/board/index…o-und-Spekulationsthread/

  • Nix besonderes

    Also im Vergleich zum LS15 find ich da so gut wie alles besser!!


    -Viel schönere Texturen ohne Glanz und knallige Farben (Der Deutz ausm LS hat ja wohl jede Farbe aber definitiv nicht die von einem Deutz :wacko: )
    -schöne stimmige Lichteffekte
    -Modelle sehen meiner Meinung nach einiges besser aus als die Standard LS Maschinen, mal abgesehen von den Reifen
    -der Hof sieht auf den ersten Blick deutlich realer aus
    -Tiere gehen eigentlich auch in Ordnung
    -Sound ist sehr sehr geil


    Also da bin ich mal gespannt was Giants uns jetzt so vorwirft in Richtung LS17, aber meiner Meinung nach müssen sie da erstmal nachziehen. Mit einer etwas hübscheren Variante vom LS15 und ein paar neuen Maschinen und Sonnenblumen kann das aber ziemlich haarig werden.

  • Also bei aller Skepsis und allem.. Das ist doch ein Klasse Video. Wer da nix dran findet dem ist auch nicht mehr zu helfen.


    Hier mal ein paar Punkte, die beim LS15 so definitiv nicht möglich sind:


    - Es sind einige Lichter zu sehen, nicht nur eins oder zwei, und die Lichteffekte sind klasse.
    - Das Umgebungslicht bzw. der Sonnenaufgang... 1. die Sonne bewegt sich!!! (fast 8 Jahre LS und der Himmel hat immer noch keine sichtbare bewegliche Sonne bekommen) und 2. die Lichtfarbe der Sonne. Klasse. Oder nicht?


    Das sind zwei Punkte die sind im LS15 selbst mit Mods nicht so ohne weiteres oder gar nicht möglich. So und jetzt noch ein paar Punkte die zwar mit Mods möglich sind, nicht aber der Standard LS.
    - Map. Nach wie vor klasse. Der Hof.. realistisch. Ein Punkt der seither jeder Giants Map fehlte.. Der Hof könnte so irgendwo in Norddeutschland stehen und man braucht nicht ne ganze Menge Fantasie um sich vorzustellen dass es ein echter Hof wäre anders gesagt, die Gebäude sind nicht einfach nur irgendwie hin geklatscht.
    - Sound. Ist zwar theoretisch mod-technisch was machbar, aber bisher hat es keiner umgesetzt großflächig vernünftige und realistische Sounds einzusetzen. Das im Video gezeigte ist definitiv um weiten besser als jeder Standard LS Sound.
    - allgemein die Texturen.. Stimmig, nicht zu blass, nicht zu hell oder grell.



    So mal ein paar Punkte. Ok, von den "großen" Features ist nix gezeigt, aber es sind auf jeden Fall einige Kleinigkeiten dabei die das ganze durchaus interessant machen. Muss einfach mal so gesagt werden...




    LG
    ps. war der Claas schon vorher bekannt? :thumbup:

  • Nicht das ich wüsste. Was mir aufgefallen ist, ein komplett rotes Schneidwerk im rechten Scheunentor. Mir ist kein heutiger Hersteller bekannt der das so eintönig rot hat. Ein alter Fahr käme mir da als erstes in den Sinn.


    Was ich ebenfalls schön finde, sind die Hintergrund beleuchteten Instrumente im Innenraum und die passig eingestellten Spiegel. Al das hat man im ls integriert und oft brings dir nichts, weil die Spiegel völlig daneben sitzen oder es zu dunkel is um die Anzeigen zu lesen. :wacko:

  • Man erkennt auch das die Entwickler schon desöfteren einen echten Bauernhof gesehen haben. Schon alleine der Bullenstall .... welcher aber noch ein bisschen steril wirkt... Wenn ich an den Hof auf der Bjornholm denke kommt mir das grausen.
    Solche tiefgehenden Details wie z.B der Indoorsound oder die Katze im Stall machen halt einfach einen guten Simulator aus.
    Insgesamt habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass das Spiel genau die Sachen beinhaltet welche dem LS schon immer gefehlt haben. :thumbup:

  • Ja, obwohl ich anfangs skeptisch war muss ich zugeben, dass das Video nicht schlecht ausschaut. :D
    Der Hof ist in der Tat realer, als er es im LS jemals war. Beleuchtete Tasten und animierte Hebel im Deutz sind nette Gimmicks, allerdings nichts, was für mich kaufentscheidend wäre.
    Alles in allem muss man aber abwarten, was der LS17 bringt. Es bringt nichts C&C mit LS15 zu vergleichen, das wären einfach ungleiche Voraussetzungen...

  • Scheinbar scheint es auch viele Animationen zu geben, siehe hier : Parkbremse Schalter kippt, Symbol erscheint auf Display und auf schalter leuchtet es. Die Soundkulisse ist der Wahnsinn. Ich finde es einfach nur geil das der bei 10 km/h nicht leich voll hochdreht, sondern, das man quasie den Drehmoment spürt :D
    Map sieht nach wie vor auch wirklich fein aus :)
    modelleicher nein, der war noch nicht bekannt ;) Passt aber wie ich finde super auf so einen Norddeutschen Hof. Das Schneidwerk da hinten in der Scheune schaut nach einem alten Fahr oder MF aus. Oder McCormic oder wie Case früher hieß^^


    Die Katze finde ich auch knuffig :D Zumal die Bewegungen sehr realistisch aussehen, also nur daumen hoch für das Video :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!