Gerstenernte 2015 im Cuxland

  • Hallo,


    auch bei mir stand die Gerstenernte auf dem Plan. Alle
    Bilder wurden im Cuxland aufgenommen. Die Map ist W.I.P. aber schon
    recht weit.


    Hier die ersten Eindrücke:


    Es ging los, die ersten Meter wurden gemacht.



    Auch der Abfahrer kam endlich zum Einsatz.





    Zweiter Abfahrer.



    Wir waren noch gar nicht ganz fertig mit dem dreschen, da kam auch schon die Gülle aufs Feld. :)



    Danke fürs Ansehen.
    Thread wird weiter gepflegt.

  • Sehr schöne Gespanne und Bilder, trotzdem will ich dich darauf hinweisen dass in einem Post maximal 8 Bilder enthalten sein dürfen.
    Wäre ja schade wenn gleich der erste Post wegen sowas gelöscht werden würde.. :hmmz:
    Aufjedenfall schön zu sehen dass du an der Map dran geblieben bist und sie immer weiter gebaut hast, man konnte ja immer mal wieder ein paar Schnappschüsse von deiner Map sehen. :thumbup:
    Freu mich schon aufs nächste Update! :)


    MfG Philly

  • Danke für den Hinweis, habe es angepasst.
    Ja, bin wirklich schon seit zwei Jahren an der Map am basteln. Mal gefällt mir hier was nicht mehr, mal da... so geht das jetzt schon ewig.
    Als nächstes ist noch die BGA dran. Dann wars das eigentlich, wenn mir nichts mehr einfällt... :P
    Zu guter letzt dann noch die fein Einstellungen wie Map-Voschaubilder + Texte, PDA-Map, Felder kaufbar machen usw.
    Hatte eigentlich gedacht zum Modcontest aber das schaffe ich nicht und bevor sie mir nicht 100%ig gefällt geht sie nicht raus.
    Aber schön zu sehen das ich einen, im positiven Sinne, "Stalker" hab. :P

  • Hey,


    ja genau das habe ich auch schon gedacht, wirkt ein wenig herbstlich. Obwohl die Blätter von den Bäumen etc. ja noch Grün sind. :P
    Ich mag lieber die dunkleren Texturen habe mir sie alle von den Bäumen bis zum Gras angepasst.
    Auf jeden Fall danke fürs Gucken und für dein Lob. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!