Moorbach - Eine Ländliche Idylle

  • Liebe LS-Community,


    hier mit möchte euch meine „Moorbach“ vorstellen. Diese Map basiert nicht auf eine realistischste Gegend, sie ist komplett aus meiner Fantasy entstanden. Des weiteren weiß ich noch nicht ob diese zum Download erscheinen wird, da ich sie momentan eigentlich nur sie für mein Team baue! Je nach Anklang, werde ich sie vllt. Zum Download stellen.


    Wie Groß wird die Map werden?!
    Die Map wird nicht in voller Größe ausgebaut, es werden Kleine- bist Mittelgröße Felder und Höfe geben, des weiteren werden zwei Biogasanlagen, zwei Getreidehändler (Kartoffeln&Rübenverkauf) geben, und ein Hackschnitzellager. Des weiteren werden 4 Höfe vorhanden sein!

    Unter anderem werden kleine Versteck Sachen auf der Map sein für die Optik :)


    Aber wie sagt man so schön Bilder sagen mehr als viele Worte! :)
    Ich hoffe hiermit das euch die Map bis jetzt gefällt, wenn ihr Verbesserungswünsche/Vorschläge habt, nehme ich diese Gerne an und wenn sie mir gefallen werden ich mal schauen ob ich sie einbaue.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!