[GE] Texturen entfernen / austauschen

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei meine ersten Moddingversuche an einem Mapumbau zu testen.
    Nun stehe ich vor folgendem Problem:


    Ich möchte gerne auf einer Fläche, auf welcher schon 4 Texturen verbaut sind eine Textur austauschen. (siehe Bild)
    Hierzu müsste ich eine der 4 Texturen entfernen - soweit klar.



    Ich möchte alle Schlammtexturen über "Subtract" entfernen um eine weitere Textur "Pflaster" hinzuzufügen.
    Nun habe ich jede Ecke des Quadrates abgefahren aber bekomme die letzten 8% Schlamm nicht entfernt .... :?: :!:


    Wie bekomme ich das hin?
    Kann ich mir anzeigen lassen, an welchen Stellen in diesem Quadrat noch "Schlamm" vorhanden ist?


    Bitte um Hilfe - ?(


    Danke.
    Gruß koY

  • Noch viel einfacher wäre es, Remove auf einen Mausklick zu setzen, die Textur Schlamm bei dir auszuwählen und in das Viereck hineinzuklicken. Dann löscht er alle Schlammtexturen in dem Viereck und macht es zu dirt. Bei dir leider unpassend, weil du kein dirt im Viereck hast und somit das dann deine vierte Textur wäre und du wieder kein Pflaster hinzufügen kannst.


    Mal so als kleiner Tipp für spätere Hilfe.


    Im Moment bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das von deutzfreakwsm gesagte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!