kauf eines lenkrads !!!

  • Zum Spielen an sich reicht das Lenkrad alle mal. Es muss für den LS auch kein teures von Logitech sein. Ich nutze auch günstige Geräte und komme gut zurecht. Willst du natürlich auch Spiele damit spielen die das Lekrad richtig fordern, z.B. Rennen fahren usw. würde ich schon was besseres nehmen.
    Allerdings würde ich aus eigener erfahrung von Hama abraten, ich persönlich hatte damit bisher nur pech. Das gilt für alle Geräte die ich bisher von Hama hatte.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Ich schließe mich der Meinung von MAurUS an. Benutze selbst auch das Driving Force GT seit 2 Jahren im LS und diversen anderen Spielen und bin bisher sehr zufrieden damit.
    Hatte noch keinerlei Probleme damit, also meiner Meinung nach ein solides Lenkrad zu einem bezahlbaren Preis.

  • Bin selbst mittlerweile sogar im Besitz eines G27...
    Über die Qualität dieses Geräts braucht man nicht zu sprechen, einfach Spitze. Hat nätürlich auch ihren hohen Preis, obwohl es damals ne Weihnachtsaktion war: 220€.
    Das Geld für ein Driving Force GT( Nicht schlechter!, nur etwas einfacher) sollte man meiner Meinung nach aber auf jeden Fall investieren, du wirst deine Freude damit haben und ca. 100€ dürften eigentlich zu berappen sein , vor allem zur Weihnachtszeit :thumbsup:



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!