BGA Shovel - Courseplay

  • Hallo Planet-LS,


    ich hab gestern zum ersten Mal versucht die BGA auf der MIG-MAP mit dem Courseplay (4.01.0109) befüllen zu lassen.
    Aber der Radlader (oder auch Telelader egal ob Mod oder Original) hat den Bunker nicht erkannt. Der Debugmodus gibt hier auch nix her, nur dass er den Schaufelstatus nicht weiterschaltet von 7 nach 4.


    Nachdem ich 30 verschiedene Kurse und etwa genauso viele Kombinationen von Schaufeln und Ladern getestet hatte, hab ich mal den BGAShovel-Mod raus genommen und siehe da es funktioniert sofort mit allen Fahrzeugen.


    Falls es schon einen Lösungsansatz gibt könnt ihr mir den gern mitteilen, ansonsten wäre es schön wenn jemand der sich auskennt dass mal ansieht.
    Da ich den Mod gerne nutzen würde.


    Danke


    Kraycek

  • Hallo,


    hab noch ein wenig gesucht und festgestellt dass beide Scripte die gleiche Abfrage nutzen (Raycast und Variablen) um den Trigger zu finden soweit ich dass beurteilen kann. ?( ?(
    Vielleicht wäre es eine Möglichkeit das Schaufelscript zu deaktivieren sobald Courseplay aktiviert ist.


    MfG


    Kraycek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!