Mais geht nicht mehr zu ernten (soilmod)

  • moin
    Wir haben unseren Server auf Soil mod umgestellt und haben die letzten Weizen Flächen noch gedroschen. Jetzt gings ans Mais Häckseln aber der Mais geht nicht zu häckseln. Ich bin jetzt mal die log durch gegangen und da ist mir dieser Fehler hier aufgeallen -> SoilMod: WARNING! Mismatching width/height for GRLE files. The fruit_density.GRLE and SoilMod's two GRLE files should all have the same width/height, else unexpected growth may appear.
    Kann mir jemand sagen was das in etwa bedeutet oder hatte jemand das selbe Problem gehabt und weis wie man es lösen kann?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

  • Moin,


    die beiden erwähnten Dateien müssen die gleiche größe haben, z. B. 4096 x 4096.


    Hatte die Meldung bei der MIG MAP. Dadurch war aber eher das Problem, dass die angegebenen N und PK werte z.B. gar nicht mehr passten. Ernte hat trotzdem geklappt. Habt ihr vieleicht noch den ZZZ_greenDirectCut drin und spielt auf schwer? Dann geht das Häckseln nur noch einen vorher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!