Giants Editor stürzt beim Laden ab

  • Guten Morgen ihr lieben, habe da ein Problem und zwar Läd mein Giants Editor nicht mehr, habe die neue Version auf dem Rechner, doch es stürzt beim Laden direkt ab ( Es kommt Giants Editor Funktioniert nicht mehr )


    Hoffe ihr könnt mir Helfen :/


    Mfg Ron1953

  • Hallo, als erstes mal unter C:\Users\DEIN NAME\AppData\Local findest du die Editor Log. Dort kann man eventuell schon sehen wo der Fehler liegt.
    Hast du nur versucht eine i3d zu öffnen oder mehrere, und der Fehler kommt bei allen.
    Hast du den neuen Editor mit Adminrechten installiert? Ich habe dahingehend zwar noch nie Probleme gehabt aber unter Win 10 soll das wohl wichtig sein.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Hallo,


    Hab das gleiche Problem wie Ron1953.
    Nur wenn ich etwas anderes öffne außer ne Map dann kommen nur die Zeiger und Pfeile sonst ist der Bildschirm schwarz.
    Entschuldigung für meine Benennungen kenn mich da nird so aus :D :D
    Wollte in der Allgäuer Moor map die Silos mit Trigger einbauen.
    Leider wie ich schon erwähnt habe kann ich die Map nicht ansatzweise öffnen.
    Hab den Gigant Editor 5.5.1_32 Bit und 64 Bit versucht und den Editor 6.0.3_ 32 und 64 nix geht.
    Vielleicht bin i a zu dumm das des nird funktioniert :( :(


    Mfg Martin

  • Hallo, dann hast du ja auch schon gelesen was Old Farmer dazu geschrieben hat.
    Was von den Fragen, Vorschlägen hast du probiert, wie sieht die Antwort dazu aus?

    Nutze den Tag so als wenn es dein letzter Tag wäre.
    Genieße in vollen Zügen, in leeren Zügen ist es langweilig...

  • Also i find keinen Editor log so wie er es gsagt hat.
    wenn i den Editor öffne und möchte eine Map öffnen sind keine i3d Dateien mehr vorhanden Ordner ist leer.
    Sind aber alles Mods die im Spiel gehen.
    Bist auf einen Trigger den kann i öffnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!