Erweiterte Regulierung des Wetters per Skript

  • Hallo,


    da mir das Wettersystem im LS ein wenig zu random ist, wollte ich das mit einem Skript beheben, das selbstständig eigene Werte für Regen in die careerSavegame.xml einträgt. Über den Pfad "careerSavegame.environment.rains.rain" wollte ich auf die einzelnen Keys zugreifen und entsprechend verändern. Das Problem dabei: Das Ganze funktioniert nur, wenn nur ein einziges Regenereignis eingetragen ist, also der Pfad "rain" nur einmal vorhanden ist und nicht wie Standard in zehnfacher Ausführung.
    Konkret geht es mir also darum, wie ich den Skript beibringen kann, zwischen den einzelnen Pfaden zu differenzieren. Wenn ich alle Pfade bis auf einen lösche, kann ich problemlos auf die Keys zugreifen


    LG


    Lefthandright

  • Du meinst das Giants-Forum? Werde ich sicher mal probieren. Ich finde, dass das Wetter einfach so viel Atmosphäre bringt, dass man das vernünftig programmieren sollte. Naja, vielleicht habe ich meine Ziele als Anfänger auch einfach nur zu hoch gesteckt.


    Ich werde es weiterhin probieren 8)

  • Ich habe es bereit getestet. Es ist durchaus möglich, eigene Werte in XML zu schreiben um so das Wetter zu beeinflussen. Das ging doch beim 15er auch schon. Das soll aber automatisch passieren und nicht manuell..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!