Fahrhebel der 700er oder 800er Reihe oder gewissen Claas Häckslern/Krone Selbstfahrer --> Kleinteil benötigt für unseren echten Fendt Vario 716

  • Hallo zusammen :)
    Ich wollte fragen, ob jemand von euch einen übrigen Fahrhebel besitzt, z.B. weil er 2 defekte zusammengebaut hat. Habe gehört, dass diese gerne für den Landwirtschaftssimulator "angepasst" werden.
    Ich habe ein Problem bei meinem 716er Fendt und bräuchte eine kleine Gelenkkugel des erwähnten Hebels. Ist nur ein kleines Teil, nur leider geht mein Fahrhebel dadurch leider nicht, da die Arretierung nicht stimmt und er einen Fehler meldet. Falls mir jemand bei diesem Problem helfen könnte wäre Ich sehr dankbar.
    Schreibt mir einfach eine Email auf Bauer.Franz.Obermaier@gmail.com.
    Falls Ihr einen ausrangierten Fahrhebel besitzt, kaufe Ich Ihn euch gerne ab :)



    Geht wirklich nur um die kleine Gelenkkugel (Materialwert 2-3€)
    Leider gibt es keine Ersatzteile für die Fendt Fahrhebel und ein neuer kostet fast 1000€.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, damit Ich Ihn wieder fit machen kann... :D


    Nicht böse sein, habe keinen passenderen Thread gefunden als diesen hier :S


    Beste Grüße aus Niederbayern


    Franz Obermaier :)


    Habs mal verschoben, pekko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!