Moin Moin,
ist es möglich Modelle wieder in Maya zu bekommen und die Skinned Nodes beizubehalten falls ja, wie ?
Moin Moin,
ist es möglich Modelle wieder in Maya zu bekommen und die Skinned Nodes beizubehalten falls ja, wie ?
Nein, GE ist ein sehr primitives Programm und kann praktisch nichts außer der Form exportieren.
Wie ist es dann möglich das die SkinnedNodes beibehalten werden ? Siehe Lely Tigo XR 100 D
Es ist ja nicht möglich die skinBindNodes auf eine andere Shape zu übertragen per Notepad++
Wenn es keine spezielle Software gibt, die von I3D nach OBJ (oder einem anderen Typ wie FBX) exportiert werden kann, dann besteht die einzige Möglichkeit darin, die Struktur in Maya neu zu erstellen. Wenn er gut darin ist, ist es nicht schwer, aber sehr mühsam (das richtige gewicht für die Knochen zu finden): Er musste in Maya tun und mit dem Modell bei GE nachsehen, wie es funktioniert und Maya verbessern, bis es praktisch das gleiche ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!