Bavaria Farm Paket

  • Welches Beispiel gefällt dir am besten? 14

    1. 4 (4) 29%
    2. 2 (3) 21%
    3. 3 (3) 21%
    4. 6 (3) 21%
    5. 5 (1) 7%
    6. 1 (0) 0%
    7. Keines davon (0) 0%

    Hallo liebe Community
    Normalerweise mach ich ja keine WiP Vorstellung aber dar im LS19 Jeder seinen eigenen Bauernhof bauen kann und dies auch im Multiplayer, pack ich wieder ein altes Projekt von mir aus welches seit einem halben Jahr still liegt.
    Ich baue meinen Hof nach, naja mehr oder weniger ;)
    Der Wohn abteil ist ein fast 1 zu 1 nachbau doch der Rest soll LS passend werden, nur daran liegt mein Problem. Ich weis nicht weiter ?( . Ganz Original ist mein Hof für LS nicht wirklich brauchbar, kein Stall mehr, die Lage etwas an einem Hügel, usw..
    Daher mal eine Frage an euch, unten seht ihr ein Bild mit ein par Beispielen wie ich mir das Vorstellen könnte, mit Stall oder ohne. Nummer 3 kommt dem Original am Nähsten aber dann gibt es keinen Stall. Oder habt ihr noch andere Ideen?
    Nebengebäude wie Maschinenhalle, Getreidelager usw. werden auch noch folgen. Das soll ja ein Pack werden mit dem ein Milchviehbetrieb komplett abgedeckt ist.



  • Warum machst du den STall nicht separat? Dann könnte man auch unterschiedliche Ställe für die verschiedenen Tierarten machen (Kühe, Schafe, Schweine, Pferde) und damit könnte jeder selbst entscheiden, was für einen Betrieb er damit baut (Ackerbau, Milchvieh, Wolle, Schweine oder eben Gemischt).

  • Stimmt eigentlich, ich hab mich mal wieder an meiner Idee vom Zweiseiten Hof fest gefressen. Würde so natürlich mehrere Leute ansprechen.
    Nur bleibt dann die Frage was wird aus dem Hauptgebäude, was soll man darin machen können? Vielleicht Getreidesilos bauen wo früher die Hochsilos waren und einen kleinen Bereich zum Maschinen abstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!