FillNode in Anhänger einfügt jetzt hänger im spiel weg

  • Hallo


    Ich habe erst den Hänger (aus den Mod Contest von Ginats den Puehringer Trailer) erfolgreich so umgebaut wie es hier im Forum steht auf den filltype mit neuer Plane umgebaut.
    Jetzt wollte ich noch das teil einbauen dass die Pipe vom Hächsler auch in den Hänger ziehlt.
    Habe alles so gemacht wie im TUT beschrieben:
    [TUT] FillNode in Anhänger einfügen (Ziel für HäckslerPipe)


    Wenn ich jetzt in der XML diese 2 zeilen ersetze bzw einfüge:


    <vehicle type="HaeckslerTrailer">
    und
    <fillNode index="15" />
    (index stimmt sogar)


    Dann speicher und in die Zip bringe dann ist der Trailer im Spiel weg...


    Nehme ich die 2 Zeilen in der XML wieder in den Orginalzustand habe ich den Trailer wieder im Spiel da


    Was mache ich falsch?

  • die haeckslertrailer lua hast du doch auch in den ordner vom anhänger eingefügt?????
    ohne die geht es sonnst nicht!!!!


    sonnst mach mal in der xml oben bei <vehicle type="HaeckslerTrailer"> statt "HaeckslerTrailer" einfach "Puehringer" rein.
    dann machst du das in deine moddesc rein (alles ersetzen). dann sollte es gehen


    <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="1">
    <author>LEnNy94</author>
    <version>1.0</version>
    <specializations>


    <specialization name="HaeckslerTrailer" className="HaeckslerTrailer" filename="HaeckslerTrailer.lua"/>
    </specializations>
    <vehicleTypes>
    <type name="Puehringer" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="attachable" />
    <specialization name="trailer" />
    <specialization name="HaeckslerTrailer" />
    </type>
    </vehicleTypes>
    <storeItems>
    <storeItem>
    <en>
    <name>Puehringer Tandem-Kipper</name>
    <description>
    <![CDATA[Modell: Steyr_-_fan
    Textur: Black-Spirit, Steyr_-_fan
    Ingame: Tobii, LEnNy94
    ]]>
    </description>
    </en>
    <de>
    <name>Puehringer Tandem-Kipper</name>
    <description>
    <![CDATA[Modell: Steyr_-_fan
    Textur: Black-Spirit, Steyr_-_fan
    Ingame: Tobii, LEnNy94
    ]]>
    </description>
    </de>
    <rotation>180</rotation>
    <image active="store.png"/>
    <price>800</price>
    <xmlFilename>puehringer_kipper.xml</xmlFilename>
    </storeItem>
    </storeItems>
    </modDesc>

  • Danke für die schnelle und erfolgreiche hilfe =)


    Mit der Moddesc Funktiert es endlich einwand frei :)


    Ach und die Datei hab ich auch vergessen einzufügen hatte mich schon gewundert kein befehl auf den anderen Mod vom Fligel zuzugreifen hmm ok sollte für so Leute wie mich (unerfahrene privat mod veränderer^^) vieleicht der hinweiß bei die lua muss in den Mod ^^ *kopfklatsch*


    Danke Nochmal :)

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