Maxxum 5150Pro aus ModContest

  • Hi, da ich in der letzten Zeit vorwiegend mit diesem Traktor arbeite sind mir jetzt einpaar Probleme aufgefallen.


    1. Ich kann den Maxxum nicht mehr an der Tankstelle im Hof auftanken, ich kann ihn nur noch mit Hilfe eines "Tankwagens" auftanken.
    2. Wenn ich mit dem Maxxum über den "AbladeTrigger" an der Brauerei fahre dann kann ich auf den Trigger drauf fahren, aber komme nicht mehr runter weil der Traktor irgendwo eine Collision haben muss mit der ich bei den kleinsten unebenheiten auf dem Boden hängen bleibe. Auch wenn ich auf meinen Hof fahre bei dem der Boden nur ein wenig höher ist als der Feldweg davor, macht der Maxxum schon Probleme und bleibt daran fast hängen.


    Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung auf diese beiden Probleme.
    Würde mich über Lösungen freuen.


    MFG Mark

  • soll ich jetzt im GE die "Wheel..._col" löschen, oder wie hast du das gemeint mit der Collision der Reifen entfernen?


    Und wegen dem Tanken habe ich einen Tipp gefunden bei LS-Wiki
    "
    Ab und zu kommt es vor, das ein Mod sich an der Tanksäule nicht betanken lässt.
    Dann hilft folgendes:


    • Entpack das Archiv.
    • Öffne den Mod mit dem Giants Editor.
    • Im Scenegraph auf der linken Seite klickst du den Mod an, darauf hin siehst du rechts jetzt die Attributes.
    • Dort suchst du dann nach Collision Mask.
    • Wahrscheinlich steht dort der Wert ff.
    • Ändere diesen in 202042.
    • Speichern und wieder zum Archiv packen.
    • Jetzt solltest du wieder tanken können.

    "


    aber wenn ich das mache im Maxxum und speichere und alles, und danach das Spiel starte dann verstellt sich dieser Wert wieder von alleine auf ff.
    Ich kann mir das nicht erklären, warum der das immer wieder umstellt.


    MFG Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!