BGA V0.5.1 und Fendt 380GTA vertragen sich nicht

  • Hallo Leute,


    ich benutze die BGA V0.5.1 jetzt seit dem es sie gibt. Da ich nun den GTA eingefügt habe musste ich feststellen das sich die BGA ganz offensichtlich nicht mit dem Fendt 380GTA veträgt.


    Also so im Spiel hatte ich zunächst keine Probleme aber als ich dann Silage ins Silo kippen wollte ging das nicht. Bei dem Silo nebenann, was ich schon abgedeckt hatte, stand dann auch nichts mehr von Gärzeit. Naja hab den GTA wieder gekickt und schon gehts wieder.


    Hat da jemand von Euch ne Lösung?



    MfG
    targa1gig




    Edit: Sorry Leute -> Ich dachte das ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatte bevor ich Support gepostet habe ABER: nein hatte ich nicht. Fehler lag bei mir. Hat sich erledigt. Trotzdem DANKE an dieses TOP Forum.

  • allso ich habe etwa 200 mods im spiel auch die hallen von kutscho wo viele geschrieben haben das sie sich auch net vertragen mit dem gta bin ich nur am silo der klapp nimm mal alle mods raus und musst du nach einander wieder rein tun dann mal schauen

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!