Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Ich denk das wird sich nicht machen lassen. Bin nä. Woche in Wesel und dann die Woche drauf auf nem Lehrgang für 145 kv Muffenmontage. Schade eigentlich. Ich hoffe du schaust dir das wunderschöne Greifswald an :D .

  • Bitte lieber Gott lass die Map im MP funktionieren... ;( Hammer !!


    das is mal nin komentar,lol
    noch nich mal nin multiplayer am start und schon slche wünsche äussern :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Soso, nach Wesel mußt Du?! Na dann kannste ja nach Feierabend vorbei kommen und hier bei mir an deiner Map weiter basteln ;) Das ist grad mal 30 km von mir weg.


    Schöne Felder die Du da gemacht hast. Ich sag ja. AP-fähige Maschinen Pflicht, ausser man will selber fahren. Schön schön. Aber mit dem MP ist das ja garkein Problem :whistling:



    So, ich geh dann schonmal Bier kalt stellen für Tommy. Besonderen Wunsch?


    :xD:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Das klingt ja so als ob ich da Urlaub mache :D .


    @bigX Ich meld mich dann mal per pn bei dir. Bin ja online dann. Weiß noch garnicht wo wir da genau sind. Bin nur eine Woche aushilfsweise mit den Freileitungstruppen mit. Morgen nach dem Dschland Spiel gehts los.


    Saroman Mal schauen ob ich dazu komm mir das anzuschaun. Interessieren täts mich schon.

  • wenns hilft :whistling:


    Mal schauen, ich glaub ich hab noch alkoholfreies im Keller stehen :D

    das ist doch mal wiederlich,alkoholfreies bier,das ist ja fast so schlimm wie cola ohne wodka ;(
    sowas sollte kein man trinken :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Mit Bier könnt ihr mich eh jagen. Habs nie geschafft das Bier mir schmeckt :D .


    Aber es gibt ja auch andere Sachen oder? Havanna, Jägermeister usw. :P

  • Mit Bier könnt ihr mich eh jagen. Habs nie geschafft das Bier mir schmeckt :D .


    Aber es gibt ja auch andere Sachen oder? Havanna, Jägermeister usw. :P


    Oha, damit kann ich leider nicht dienen. Aber ich könnte nen Tee kochen, mit Engländertränen :D Oder nen Kaffee. Aber wir werden sehen....

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, das Du dir die MV_tut_gut 2.1 geholt hast. Die Big in Vorpommern gibts ja noch nicht.
    Den Ordner einfach unter C:/Programme/Landwirtschafts-Simulator2009/data/vehicles einfügen und den vorhandenen Ordner überschreiben.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Aber wenigstens bin ich bei der Map weiter. Hab gestern noch die Erlaubnis von Jesse James bekommen, seine Hochsiloanlage bekannt aus der USA V2 zu verbauen an der Mühle.
    Dafür nochmal herzlichen Dank.

  • Das hört sich ja hervorragend an. Dann bin ich mal auf die neuen Bilder gespannt :D Die Silos schauen gut aus, aber ich geh mal davon aus, das da nicht ganz so viele stehen werden wie auf der USA V2 oder?! ;)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!