Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • mal nin bissen langeweile,wiedermal :rolleyes:

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Da meine Map nun erstmal von meiner Seite aus fertig ist, und der liebe Snickers ( Ages Sonnenschein) die Funktionen übernimmt, habe ich mich mal am Silage Trailer ausgetobt...
    Bis auf ein bißchen Feintuning ist er nun auch fertig und dem Release steht nicht mehr viel im Weg. Leider habe ich das Problem, das die Stützen vom Trailer mit der Dollyachse kollidieren. Deswegen habe ich den erstmal mit 1 Achsiger Dolly getestet. Großes Danke geht an michi für die Plane




  • "Mecklenburg an der Ostsee" wird sie heißen. Die Landschaft entspricht Mecklenburg und ein schöner Ostseestrand ist vorhanden.
    Aber als Warnung vorweg: Ein großes Dorf mit rund 50 häusern + Gärten und Guthof auf einen Fleck ziehen viel Performance. Zudem steht an jeder Ecke überall irgendwass rum. Texturen sind schon so niedrig wie möglich, fast schon zu niedrig und trotzdem wird wohl jeder ne Stufe runter schslten müssen auf der Map.
    Und für Fans von sehr unebenen Feldwegen, wird die Map ein Muss :D


    Die nächsten Tage bringe ich immer neue Bilderupdates der Map von bestimmten Orten.
    In diesem Update zeige ich Das Dorf und die Landschaft um Groß Walmstorf.





    Im nächsten Update: Ranzin


    Haltet euch

  • Hehe,
    den Nachbarort Manderow habe ich 1:1 mit meiner Map nachgebaut, welche den Namen des Ortes trägt. Die soll eigentlich auch zum DL. Im Moment werden ein paar Fehler ausgebessert und dann müssen noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden. Und dann hoffe ich, das ich diese Map dann auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen kann.


    Groß Walmstorf hat übrigens einen eigenen Großbetrieb. Sie haben 3 Lexion 770tt mit 12m sowie jedemenge Krampe BB 800 oder 900. Ist auf jedenfall ein interessanter Betrieb dort...


    Gruß,


    Matthias

  • Moin,

    Ich bin schon seid langem ein stiller
    Mitleser und finde klasse was hier manche auf die Beine stellen.

    Ich Spiele schon seid 2009 Landwirtschaftssimulator und bin
    großer Fan der MV maps, damals habe ich die MV tut Gut und die Bin in
    Vorpommern von Tommy r gezockt. Die haben mir eine menge Spielspass
    bereitet. Der Grund, warum ich mich aber eigentlich angemeldet habe ist, dass ich auch mal meinen Senf dazu geben möchte


    @ Maurermatze. Gibt es denn schon
    Bilder oder Videos von der map ?? Davon scheine ich anscheinen nichts

    mit bekommen zu haben. Ich hoffe ja nicht, dass du bei dem selben Standard wie auf der Boltenhagen von der Ages Sonneschein ( die übrigens auch klasse Updates bringen freu mich schon auf neue ) bist, die map schaut einfach unnatürlich aus. Hoffe ja die Manderow, wie du sie nennst, wir nicht so langweilig so gleichmäßig und nicht mit so vielen Standard Objekten bepflanzt.... Naja und was mich total "ankotzt" sind deine überheblichen Texte die du immer dazu schreiben musst... mein Gott wenn juckt das denn was du mit deine Freundin machst oder wer 4 Lexions hat.... wen juckt das eigentlich?

    @ Tommi Die map gefällt mir sehr sehr gut, schade das es zwar es keine 4- Fach map ist, aber die schaut echt Hammer, aus nicht so steril und langweilig wie die maps von Maurermatze. Freu mich schon sehr auf den Release. Genau so freue ich mich schon auf die map von Eckert35.Meine Hochachtung an dich das du alle Objekte etc. selber baust. Auch deine map schaut echt Hammer aus.


    Schöne Grüße


    Andreas

  • @ Bumsbär83


    Erstmal cooler Name :huh: :D


    Zur gut Manderow gibt es schon ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=2UO-MBYcOMU ;)


    Die Map von Tommi finde ich auch sehr schön, ist schon sehr liebevoll gestaltet. Also da kann ich erstmal nur nenn Daumen Hoch geben :thumbup:


    Finde ich schön das dir meine Arbeit gefällt, werde bestimmt auch Bald mal wider was sehen lassen :)




    Schönen Abend noch ^^





  • Nen wunderschönen,


    Schön, das auch mal die stillen Mitleser(oder eben auch nicht) hier zu Wort kommen.
    Um aber mal auf deine Aussagen zu sprechen zu kommen:
    Bilder? Na klar, sind hier im Fred vorhanden oder wie jemand mal sagte, "Wer suchtet, der findet!". Zum anderen muss man natürlich auch mal die Verhältnisse sehen: Standart Maps kann man vollbauen, die Performance leidet nicht so sehr meistens, bei einer vierfach Map sind das halt andere Dimensionen. Diese schlagen natürlich auch bei der Bauzeit zu Buche, weshalb logischerweise Standart-Maps oftmals schneller fertig sind.
    Zum Thema Boltenhagen: die Map ist nun schon in der x-ten Generation und bei ihr wurde ganz klar mehr Wert auf Landschaft usw. gelegt. Maurermatzes Baustil sind halt reale, große Landschaftsabschnitte, deshalb möglicherweise auch ein paar Einbußen bei den Objekten. Wenn dir das Offtopic nicht gefällt, dann lese es doch nicht!


    Lirum, Larum, Löffelstiel, jeder baut so wie er will!


    In diesem Sinne.

  • :rolleyes:


    Die Aussage das man auf vierfach Maps nicht so detailreich bauen kann ist ja mal Quark ! Da man dort genauso detailreich bauen kann wie auf einer Standard Map. Man sollte vielleicht nun nicht jeden kleinen Scheiß mit einbauen aber an sich ist alles Möglich, man muss nur auf die Clipdistance der Objekte achten und diese aufeinander abstimmen denn ist das auch alles kein Thema.


    Und ihr könnt mir nicht erzählen das wenn ich mit meinem gammel Pc das ganze spielen kann das ihr Probleme mit sowas habt :huh:




    Schöne Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!