(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Moin .Also bei mir sind die schilder überall sichtbar, aber nur bei den alt gespeicherten Kursen ,die ich vorher schon mit einer anderen version gespeichert habe ,wenn ich jetzt einen neuen kurs einfahre und speicher ,dann wegepunkte löschen verschwinden die schilder von dem neuen kurs,nur bei den alt gespeicherten kursen bleiben die schilder sichtbar.

  • Hey leute hab mir nun mal die neue version geholt aber seit der lässt sich kein Spielstand mehr laden spiel stürtzt nicht aber oder sonst was er läd nur ewig hab es grade 1 Stunde laufen lassen aber vergiss es hat nich gestartet und bis auf meine Map msind alle meine Mods Fehlerfrei auch für den Courseplay wird nichts angezeigt :( ich steig deshalb erstmal wieder auf 1.60 um wenn jemand mal meine Log anschauen möchte hier vielleicht kan mir ja jemand sagen was genau los is vielleicht hab ich auch was übersehen
    http://www.file-upload.net/download-3444423/log.txt.html

  • Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich zwischen Spielstand 1 oder zb. spielstand 3 wechsel (beide spielstände haben verschiebene kurse gespeichert)wenn ich Spielstand1 beende und dann Spielstand 3 lade und Spiele habe ich die Kurse von Spielstand 1 im spiel die kurse von Spiestand 3 hat er nicht geladen. ?( Das macht er nur wenn man zwischen den Spielständen wechselt.

  • Versuche mal LS komplett zu beenden und dann das andere Savegame zu laden, denke das LS da nicht alles zurücksetzt was es sollte.
    Ist nur eine Idee...



    MfG Moonwalk65

  • hey, ich habe auch die neuste Version drauf und das gleiche
    Problem wie Madhunter :( .
    (Die Version ist richtig installiert daran liegt es nicht)
    Spiel lässt sich speichern aber sobald man es wieder öffnen möchte ist der Spielstand gelöscht.
    mfg Schrotty

  • @madhunter
    schrotty
    Schaut mal nach ob im aacourseplay.zip in eurem Modordner nochmal ein Unterordner steckt, wenn ja entpacken, Dateien in den aacourseplay und den unterordner löschen und wieder neu packen.
    Solltet ihr keinen Ordner mit dem Namen aacourseplay haben, kann es auch nicht funktionieren.


    Voller09
    Kannst du bitte folgendes mal testen: Neustart -> Kurse laden -> auf keinen Fall neue Routen aufzeichnen -> abspeichern -> das ganze für das 2. 'Savegame wiederholen -> Neustart LS -> Savegame 1 laden wenn alles stimmt -> Beenden und Savegame 2 testen.


    Also gerade mal kurz getestet:
    Laden und speichern funktioniert ohne Absturz und vor allem ohne löschen des Savegames.
    Getestet mit und ohne kombinierten Routen, allerdings ohne der vorherigen Aufzeichnung neuer Kurse seit dem letzten speichern des Savegames.


    Die Version 1.81 ist ja mittlerweile uralt :)
    Einfach den Link in der Signatur von Netjungle aufrufen, dann rechts auf Download klicken und bei dem öffnenden Fenster Download.zip wählen. Somit ist automatisch die Aktuellste Version ausgewählt und wird heruntergeladen.
    Die neuesten Versionen sind noch ohne Versionsnummern.

  • Wolverin0815


    Noch mal getestet


    Also wenn ich ls für jeden spielstand neu starte stimmen die gespeicherten Kurse nur wenn man zwischen spielstand 1und spielstand 2 wechselt ohne ls ganz zu beenden dann speichert er den falschen Kurs entweder den kurs von 1nach2 oder umgekehrt

  • Hy


    Ich hab mal so ne Kurze teststrecke gefahren und musste feststellen das die Schilder wenn ich einen Neuen kurs aufzeichnen will, nicht mehr da sind. Ich muss ja zuerst alle Wegpunkte löschen damit ich nen neuen Kurs aufnehmen kann aber wenn ich die lösche verschwindet alles, allso die schilder. quase bringt mir das dan nichts mehr. Es sollte evtl eine Einstellungsmöglichkeit geben z.b. schilder immer anzeigen, Schilder ausblenden. Oder mach ich was falsch (Glaub ich nicht). NAtürlich die neuste version. (1.81-7)


    Ansonsten läuft er Fehlerfrei. :thumbup:


    So hab nochmal getestet und das Prob. ist noch da. Version1.81-8. Was man machen kann ist das man mit Trecker1 quase einen Haubtkurs-links lädt, dan Trecker2 ein kurzen abschnit(z.b. lager) und auf der anderen Mapseite n 3trecker(mühle). wenn man das so macht sieht man alle Schilder. Mit einem Trecker funtzt das nicht sonst pasiert das oben geschriebene.

  • Hallo


    Mal eine Frage Kann der Courseplay auch : Pflügen , Gruppern , Sähen . wenn ja wie mache ich das ?
    oder kann mir einer einen Courseplay kurz für die Orginal Map geben . weil ich wollte gerne von Bauerhof aus am Shop vorbei und den das Feld was am Dorf ist Gruppern per Courseplay.


    bekomme das aber nicht hin .


    MFG
    Emelie-Papa

  • hey netjungle
    ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr in diesem thema unterwegs !!! ich habe gesehen das sehr viel neu gekommen ist !! nur verstehe ich die neuerungen nicht es wäre schon wenn du die readme aktualisierst !!
    mfg
    Simon

  • netjungle
    Also habe auch mal einen kleinen mp test gemacht leider besteht immernoch das problem das man nicht alle tracktoren die courseplay haben dann kaufen kann! sie sind zwar im store aber können nicht gekauft werden. wenn man pech hat man dann keinen trecker mit courseplay. mfg


    update: was mir noch aufgefallen ist das ab und an die bilder der orginalen fahrzeuge nicht mehr zu sehn sind das passiert auch nur wenn ich courseplay online benutzen will.


    update 2: Jetzt hatte ich das problem das ich an den tracktor mit courseplay keinen hänger mehr anhängen konnte. also weder host noch mitspieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!