[MAP] Flexensteiner Forst

  • Ja stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen dei Feldaufteilung ist dir gut gelungen. Nun mit den Details jeder wie er mag, ich kann net genug bekommen. :D
    Vielleicht machste ja noch eine Erweiterung irgendwann.


    mfg


    also ich find die feldaufteilung auch sehr sehr gut und mit den details find ich eig. auch gut aber ich find es sollen sehr viele spieler die map spielen können aber bei manchen pc´s hackt es denn(bei meinem freund geht es noch gerade so).Des wegen würde ich mich freuen wenn es kein bahnhof gibt ich find das unnötig da könnte man lieber etwas anderes machen(aber das der hafen weg ich find ich auch gut).Ich würde auch noch irgendwie unterstell möglichkeiten in der nähe der bga hinbauen und für die kühe auch noch ein anderes mais silo nehmen wo man denn komplett rüber fahren kann(natürlich auch ein gras silo)


    Die map ist sehr sehr gelungen loban Mr. F und Heady und die anderen die geholfen haben:)

  • also da ich die map schon ne zeit lang gespielt habe muss ich noch etwas kritik loswerden und natürlich gutes
    also die bga ist wirklich sehr gut(script von heady und der aufbau sehr gelungen)
    sie ist auch gut auf low pcs zu spielen und die Feldaufteilung ist gelungen.
    Aber der Hof ist nicht so gut, sieht irgendwie so kurz aufgebaut auf
    und von der Kuhweide hät ich noch etwas anderes erwartet.
    im großen und ganzen ne gelungene map!
    Wer sich mitm GE auskennt kann dann eh nach belieben die Map umbauen.

  • So ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Es ist eine Sehr schöne Map von dir für jeden was dabei. Mir ist nur eins aufgefallen das der Milch LKW nicht die Milch abhohlt da er oben beim Hof nur Dreht und fährt zurück. Aber so im Ganzen ist sie dir gelungen. Es macht spass mit ihr zu spielen ob im MP oder SP. :D

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

  • Moin Moin


    hier mal meine kritik zur map:
    Die feldaufteilung ist soweit gut, nicht zu viel bepflanzt, aber auch nicht zu wenig. Die start Fahrzeuge wurden gut ausgewählt, nur müsste der grubber auch auf dem Hof stehen, und nicht beim Händler.
    man hätte die map auch patchen können, zB das Strohförderband. Das verhältnis Details-performance wurde gut gewählt, nur an manchen stellen krieg ich Frames einbrüche, zB bei der BGA.

  • Erstmal, eines vorweg,


    Diese Map ist echt absolut Top, großes Lob an die Macher dieser Map.


    Eine Frage mal, gibt es einen Ballenschredder, bzw ist der Trigger am Förderband groß genug, das man die Ballen da schnell los bekommt, durch abkippen des AutoStacks an der Stelle??


    Danke für Euere Antwort

  • wirklich sehr nette screens und in den videos die ich gesehen habe, sieht die map echt hammer aus...
    fettes lob an den modder...
    jetzt kommt das große ABER: der downloadlink funzt leider net...
    mfg
    edit-- funzt doch wieder lag wohl mal wieder an ul...
    mfg

  • Hay eig. schreib ich so gut wie keine Beiträge ;-) aber hier mach ich mal eine Ausnachme.....


    Deine Map ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen! Habe schon so einige Maps für LS 2011 ausprobiert, jedoch bis jetzt noch nicht die richtige für mich gefunden.


    Ich finde gute das deine Map sehr gut spielbar ist und doch so einige Details beinhaltet. Ich denke du hast ein sehr gutes Gleichgewicht zwischen Spielbarkeit und den Details gefunden. Ich finde es besser wenn eine Map flüssig läuft und dabei richtig freude bereitet beim spielen.


    Über die Fehler die ja bereits bekannt sind kann ich eindeutig drüber hinweg sehen, da die Map einfach klasse ist.


    Kritik gibt es soweit keine;-) Muss dazu noch ein wenig Zeit auf der Map verbringen.



    Gruß T3rm1n4tor

  • Also auch ich find die Map hammer geil, leider muss ich auch was negatives loslassen SRY:
    Also ich hab mein silo gären lassen, gegärte silage in den silostar aber da geht iwie nix rein ??? ?( ?( ?( WEiß einer eine gute Lösung dafür. Habs schon selber mitm GE probiert bekomms aber einfach nicht hin. Könnte das mal einer machen und dann zum Dl stellen oder mir den Link dafür geben


    THX im voraus :thumbup: :thumbsup:

  • Wow ne echt tolle und reale Map :) Die werde ich mir sofort Downloaden, as wird da schnell gehen wenn die Dateigröße so klein ist! Ich glaub ich lösch meine selbstgemachte wieder jetzt hab ich endlich die passende Map gefunden!

  • Fehler mit Geld bei BGA ist bekannt, wird behoben. Nächstesmal einfach im Support lesen.


    Ruckeln kommt evtl von den Bäumen + eurer Grafikeinstellung. Nur weil es "Pflanzen" sind, heißt dass nicht, dass die keine Performance brauchen.


    Für die restlichen Fehler, bis auf den Milchtruck, ist die Person vor eurem Bildschirm verantwortlich

  • die map macht es einem schwer geld zu verdienen :)
    der milchwagen kann nicht vorfahren, an der bga verdient man sich nichts und die abladestellen für das getreide sind auch nur sehr schwer zu treffen. Aber ich denke diese "kleinen" fehler kann man beheben
    ist trz eine super map, feldaufteilung, bga, wälder, wiesen alles passt

  • Hab die Map auch schon kurz angetestet und bin sehr begeistert, da stimmt einfach alles.
    Eine Frage an die Profis hätte ich dennoch:
    Wie siehts da mit nachwachsendem Gras aus? Liegt das an der Map oder an den Geräten mit denen ich arbeite? Möchte mir nämlich nicht die schönen saftigen Wiesen "zerstören"....

  • ich hab sie mir schon vor ungefähr einer woche geholt die is einfach der hammer sie is die beste map die ich je hatte!!PERFEKT U. RESPEKT!! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

    Ihr Revier sind die Acker Deutschlands Ihre kraft ist mörderisch Ihre Gegner Deutz, Fendt und MF Einsatz rund um die Uhr für die Schlepper von John Deere Unsere Landwirtschaft ist ihr Job!!!

  • Hallo Mr. F,


    wird es nun eine Version 1.1 geben?


    Ansonsten muss noch selbst weitergebastelt werden. Die Map ist sehr fein aufgebaut aber die Sache mit dem Milchtruck sehr schade. Ich denke für dich ein kleiner Handgriff, für den die Community sehr dankbar wäre!


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!