Flexensteiner Forst - Milchlaster holt keine Milch

  • Ist das nur bei mir so, oder holt der Milchlaster die Milch bei euch auch nicht ab? Er fährt wunderbar Richtung Kuhweide und dreht zu früh um. Er kommt gar nicht mal zum Milchtank. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
    Grüße aus der Oberpfalz. ?(

  • Ich weis es nicht genau. Aber ich denke mal das du die Route und den Anhaltepunkt vom Milchwagen im GE verändern musst. :?: :!:

  • Die Splines des Milchtrucks wurden in der i3d angepasst an die Map und funktionieren trotzdem nicht. Sehr merkwürdig das es vorm Release der Map nicht getestet wurde oder niemandem aufgefallen ist. Das Abholen ist ja ein Muss, sonst gibts ja kein Geld und das Ganze hat keinen Sinn. Die Map hat eigentlich sehr viel potenzial, obwohl sie doch viele Fehler hat. Landschaftlich gefällt sie mir sehr gut, und vor allem die BGA ist top. :S

  • wenn mir die "vielen" Fehler alle darlegt, dann mach ich ne v1.1


    ich selber halte keine kühe, deshalb is es mir auch nicht aufgefallen.


    deshalb: Fehler ist nun bekannt und kann nur über ne Splinesänderung gefixed werden.


    Hilft aber nix, wenn ich nur die Path zum DL stelle, weil dann die Map im MP nichtmehr funktioniert.


    Und nur wegen dem Fehler, werd ichs nicht neu Hochladen

  • Ich werds mal versuchen das selbst zu ändern. Das ist auch der einzige grobe Schnitzer. Die anderen "Mängel" sind alle nur optisch unschön anzuschauen. Hier mal was mir bis jetzt aufgefallen ist.
    - Kuhweide der Zaun hängt fast komplett in der Luft
    - Halle nähe der Weide schwebt in der Luft und ein Baum steht innen :D
    - Richtung Wasserfall die Strasse, da schaut der Boden drüber hinaus
    - nähe Weide wachsen Gerstenstoppeln im Wald
    - Bäume sind viele zu nah an den Strassen
    - short Grass und Grass wachsen auf der Strasse
    - Strassenpfosten fehlen
    - Hof sollte zur Kuhweide
    - ...
    Bitte nicht falsch verstehen Mr. F, ich finde die Map trotzdem wunderschön und spiele sie sehr sehr gerne.
    Servus :thumbsup:

  • Ich wäre mal für nen Fehler-sammel Thread. Sind ja doch paar Sachen die sich ändern lassen würden und aus dieser schon genialen Map das Beste rauszuholen.
    Finde diese Map perfekt für Viehzucht und BGA bewirtschaften (Feldergröße passt) , aber mit dem Milchlaster fehlt da halt was.


    Würde mich sehr über ne V1.1 freuen

  • Ich habs geschafft nun fährt er wie er soll. Einfach die Splines (LKW und Milchtrigger) im GE ändern und er kommt zum Milchhaus. Da ich die Map nun etwas umbaue (Hof zur Kuhweide,Strassenpfosten, ...), habe ich den Lowpolystall eingefügt. Es gibt ja ein ausführliches TUT wie man die Rute ändert, hatte jedoch Zweifel ob ich das hinbekomme. So genug geschrieben, auf gehts zum Umbauen.
    Danke und Servus :P

  • wäre ich auch dafür, Mr. F hat die so toll gemacht und ich fände es sehr schade, wenn solche essentiellen dinge nicht funktionieren würden. ebenso ist es auch schade, dass der baum in der halle steht und ich krieg den einfach nicht weg.


    gruß
    sven

  • Also mein Milchlaster geht jetzt.


    hinnak: Wie gut kannst mit dem GE umgehen? Dann kannst die TrafficPaths ändern. Wenn du einigermaßen fit bist kann ich dir ja mal kleinen Tip schicken.

  • Also mein Milchlaster geht jetzt.


    hinnak: Wie gut kannst mit dem GE umgehen? Dann kannst die TrafficPaths ändern. Wenn du einigermaßen fit bist kann ich dir ja mal kleinen Tip schicken.


    jau, hab mich gerade schon ein bisschen schlau gemacht und mir auch ein TUT runtergeladen. werde dies mal heute testen, ob ich es hinkriege, ansonsten melde ich mich bei dir. danke für die angebotene hilfe.


    eine frage hätte ich noch: muss der milchwagen durch den milchtanktrigger durchfahren und stoppt dann dort? muss ich dann den milchtanktrigger ggfs. auch noch verschieben?


    gruß
    hinnak

  • Also durch den Trigger durchfahren muss er nicht. Der Trigger hat ne gewisse Reichweite.
    Musst nur die Spline-Linie bissel näher hochziehen Richtung Stall.


    Schau dir den Truck mal Ingame an wo er zu früh umdreht und dann ziehste den Spline bissel näher an den Trigger. Je nach Augenmaß musst halt 3-4 mal ziele. Hatte mich verschätz da fuhr den Truck dann durch den Stall :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!