[MP] BGA Silos v1.4



  • Features:


    - Mehrfach nutzbar (kann öfters in die Map eingefügt werden)
    - Fahren wärend dem Abladen möglich
    - Fruittype grass und chaff (silage)
    - Silo zudecken
    - Silo aufdecken
    - Gegärte Silage mit der Siloschaufel entnehmen
    - Silofüllstand wird mitgespeichert
    - Multiplayer ready



    Changelog v1.1:


    - unsichtbare planes beim client wenn zuerst der host das silo bedient - gefixt
    - an-/abkuppeln von anderen fahrzeuge nicht möglich wenn ein trailer im silo steht - gefixt


    Changelog v1.2:


    - siloplane bewegt sich nicht bei den clients - gefixt


    Changelog v1.3:


    - problem mit füllstand nach wiederzudecken behoben
    - verhinderung von eingaben bei geöffneten gui, chatfenster
    - mögliche lua errors verhindert


    Changelog v1.4:


    - trigger-warnings tauchen beim Verlassen das Spiels nicht mehr auf



    Modder:


    Silo klein & mittel:
    Silowand: MF390
    Silo-Planen: Heady


    Silo groß:
    Siloplatte: Fatian
    Silo-Planen: Heady



    Script: Heady


    Publisher: PLANET-LS




    Installation:


    - bgasilos.rar herunterladen und entpacken.
    - bgasilos.i3d in die Map einfügen, eines oder mehrere Silo positioneren. Das kleine und das mittlere Silo haben keine Bodenplatte und müssen desshalb von der Höhe so positioniert werden, dass die Silageplane minimal über den Boden ragt.


    - Die Silos dürfen nicht bzw. nur Teilweise (Bodenplatten & Wände) scaliert werden, beachte dazu den Screen: scalesilos.jpg


    An den Mapobjekten hat sich mit der v1.4 nichts geändert und brauchen deswegen nicht erneut eingefügt werden!


    Die MapBGASilo.zip in den Modsordner schieben.



    Rechte:


    Da die BGA Objekte von Fatian frei Verwendet werden dürfen (BGA Bauskasten Readme) gebe ich dieses Recht weiter.


    Der BGA Silos dürfen auf Maps gebaut und veröffentlicht werden, dazu braucht ihr nicht meine Erlaubnis.



    Download:


    ACHTUNG: Mit dem Download aktzeptierst du die Lizenz!

    Hash: 478b8831de3608c6e7e952f455ef871d



    Wenn ihr Probleme mit dem Mod habt nutzt den Support Bereich !
    Feedback hier im Thread.


    MapBGASilo.zip V1.2 | Hash: 5313f3af0b4b6baeacaea721ff2790a5 | Alternativ: http://uploaded.to/file/mcend6
    MapBGASilo.zip V1.3 | Hash: f6a4f98e146575e748b50313b3e9193b | Alternativ: http://uploaded.to/file/4j9oue08

  • Jungs ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich habe mit diesem Update ein Problem.
    Ich habe die alte Version gelöscht und diese reingetan. Auch die MapBGA v1.1 hab ich drin statt der 1.0, und auch die neue Siloschaufel. Ich starte also das Spiel, habe momentan die FlexensteinerForstMap drin und will meinen Spielstand weiterspielen. Wenn ich bei der BGA stehe, sehen die Silos dort so aus, wie wenn man sie im GE einfügt. Des Weiteren kann ich den Händler mit der Taste P nur noch aufrufen, wenn ich nicht in einem Fahrzeug sitze, und sämtliche Store-Bilder der Standartfahrzeuge fehlen, die der Mods hingegen nicht.
    In der log.txt häuft sich dieser Fehler

    Zitat

    Lua: Error running function: update
    C:/Users/******/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo_v11/MapBGASilo.lua(115) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Sonst weißt die log keine weiteren Auffälligkeiten vor.
    Ich hoffe, dass der Beitrag hier angemessen ist. Ansonsten bitte ich um Verzeihung und darum, dass ihr das in den Support verschiebt, wenn ich das nicht selbst kann.
    Vielen Dank schon im Voraus ;)

  • Echt großes Lob an Heady und alle anderen die geholfen haben mit der BGA :thumbsup:
    Nur mal so ne frage / anregung Wäre es möglich das man bevor man die Silos zudeckt erst Plattfahren muss? Habe schon gesehen das hier auch ein Paar dabei sind Silage zu schieben so das es halt realer wird.
    Bin gespannt was da noch so kommt
    Keep the good work on :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich hätte da nochn kleinen Verbesseungs vorschlag.
    So wie es aussieht erkennt der trigger beim reinfahren die Rootnode vom jeweiligen Anhänger.
    Das hat aber flogenden nachteil:
    1.Man kann zu frühabkippen .
    2 Wenn man beim abkippen zum ende kommt und zuweit vorfährt ,also mit der vorderseite vom Anhänger aus dem trigger kommt, bricht das abladen ab.
    Schöner wäre wenn der trigger den Tipreference point nehmen würde....


    Gruß jimkerk


  • kann ich bestätigen.
    Noch dazu rukeln die maps nach einbau der BGA woran es liegt kann ich nicht sagen ich vermute aber das die scripte das verursachen xD
    Mfg

  • Hallo Haedy


    Habe da mal eine Frage
    Bei der 09er Version war bei der entnahme der gegärten Silage eine Zeitsperre drin, d.h. das ich nach dem Befüllen nicht sofort die Silage entnehmen konnte. Jetzt meine Frage:
    Ist die Zeit hier jetzt auf 0 gesetzt oder ganz herausgenommen worden??
    Wenn sie ganz raus ist wäre mein anliegen ob man sie auch mit von dir bekommen kann?


    Mfg


    Sönke


    P.S. Ansonsten ist die gesamte Geschichte echt klasse geworden, schönen Dank für deine Arbeit :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!