Hamachi funkioniert nicht!

  • Ich und mein Freund wollten heut Nachmittag LS MP spielen über Hamachi, weil er keine Ports frei geschaltet hat.
    Also Verbinden wir uns mit Hamachi, beide Punke bei den Verbindungen sind grün. Auserdem haben wie Hamachi bei den Netzwerkverbindungen ganz oben in die Liste verschoben. So jetzt stellt einer von uns (egal wer) das Spiel hoch auf Server "Deutschland A " und dann steht da: "Bitte warten sie bis das Spiel erstellt wird" bei dem ders hochgestellt hat. Und der andere findet ihn über den Server "Deutschland A" nichteinmal, wo liegt der Fehler ? Warum Funkioniert es nicht wir probieren jetzt schon seit 2 Stunden daran herum.

  • grüßen....die verbindung des spiel`s habt ihr aber schon eingestellt!?...also welche geschwindigkeit, darunter ist auch die einstellung für LAN...und da ihr ja mit hamachi über ein "virtuelles LAN" verbunden seit, diese einstellung...


    aber eigentlich kann man seit dem patch 2.1 (glaub ich zumindest) auch ohne freischalten der port`s zocken...ich musste bei meinem router rein garnix einstellen, und der is schu bissl älter...


    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!