ls Lan spielen

  • Ich hab ma ne frage und zwar da mein inet ziemlich fürn arsch is, wollte ich mal lan spielen.


    Also hab ich die frage ob man ls überhaupt ohne inet spielen kann, weil bei mir dann immer die meldung "es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden" kommt. ?(


    Wenn das wirklich nicht geht find ich dem mp modus noch schlechter als er eh schon is. normaler weise müsste man doch wie bei jeden anderen spiel (Bf,Cod) einstellen können ob man online oder im lan spielen will. Das find ich irwie schlecht gemacht!!! ;(

  • Um im Lan zu spielen benötigt man auf jeden Fall eine Internetverbindung. Die Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle!


    zu deinem Problem:


    hast du Ls von deiner Firewall entfernt? Hast du die passenden Ports freigegeben? Gibt es andere Programme die die Internet verbindung stören könnten?


    Wie bekommst du dein Internet? Über Telefon oder Funk, sprich UMTS??




    PS: die neuen spiele BOP´s BC2 MoH (um mal wenige zu nennen) kann man NUR über Internet spielen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!