Neue 700er Vario - Neue Bilder!

  • Unser MF hat auch ne Box drinne und der zieht auch besser ab, und soll wohl sogar jetzt noch weniger verbrauchen bisschen-also die Box ändert wohl was an der einspritzung und die wird dan anders eingestellt dadurch und hat mehr Leistung dan der Schlepper und wir haben das Max. aus unserem geholt von 145PS auf Zapfwelle jetzt auf 160PS das sind von 165PS auf 190PS :thumbsup: Und ein Landwirt im dorf hat einen 716 der wollte eigentlich einen 714 aber der kostet ja nich viel weniger und die Verkäufer sagten wohl auch der 716 ist besser weil der weniger Verbraucht als der 714 weil die halt selben Motor drinne haben(also verbraucht mehr von Leistung verbrauchs schnitt)

  • Ja der Chip bringt die Vorteile der Leistung!
    Aus unserem NH haben wir insgesamt 100 PS rausgeholt(von 120 PS auf 220 PS)
    Doch es geht um das neue 700er Design.
    Ich finde die Fendt Designer könnten sich mal was neues einfallen lassen!
    Immerhin wirkt für mich schon jeder Fendt gleich. Ich finde da gibts jetzt nur noch
    Unterschiede an der Leistung. Fendt ist nicht mehr das was es mal war!

  • Ja der Chip bringt die Vorteile der Leistung!
    Aus unserem NH haben wir insgesamt 100 PS rausgeholt(von 120 PS auf 220 PS)

    Was habt ihr gemacht Motor aufgebohrt auf größtes Übermaß und noch nen Turbo drangeklatscht ?


    und bei dem Xerion ist das aber keine 80%ige Leistungssteigerung wenn er 120 Ps mehr hat
    Ich bin dafür das LS auf USK 16 eingestuft wird :D

  • Ja der Chip bringt die Vorteile der Leistung!
    Aus unserem NH haben wir insgesamt 100 PS rausgeholt(von 120 PS auf 220 PS)
    Doch es geht um das neue 700er Design.
    Ich finde die Fendt Designer könnten sich mal was neues einfallen lassen!
    Immerhin wirkt für mich schon jeder Fendt gleich. Ich finde da gibts jetzt nur noch
    Unterschiede an der Leistung. Fendt ist nicht mehr das was es mal war!


    wer sagt den dass es ums design geht? es geht um den neuen 700er allgemein und zu eurem getunten nh, solang ihr zu wenig gewicht für 220 ps habt is es sinnlos und außerdem wirkt des schon sehr unrealistisch!

  • Jetzt sieht er schon besser aus wie ich finde.
    Und jetzt hat man auch schon eine richtige Panorama Kabine :D
    Aber irgendwie wollen mir die Lichter nicht so richtig gefallen.

  • Also ma ehrlich! ich find die schauen besch..... aus!!! mir gefallen die nicht, Fendt ist nicht mehr was es mal war!


    Die Fendts werden immer hässlicher. (finde ich). die schaun jetz irgendwie aus wie so Kubota oder wie des zeug alles heißt aus.

  • Eins muss ich sagen was 100%ig stimmt ist das Fendt ohne Allrad auch was zieht Probiert es mal aus als wir früher unseren 515c und einen MF getestet haben ohne allrad konnte der Fendt auch Pflügen der MF hat sich eingebuddelt und nund haben wir auch einen MF 7480 mit 190PS wie gesagt ... Der zieht ohne Allrad auch nich viel der Fendt mit 150PS also der 515c hat mehr gezogen ohne Allrad!! Also Fendt zieht ohne Allrad mehr als andere Schlepper ;D

  • Ey Leute, ihr könnt euch anscheinend an nichts Neues newöhnen. Nimmt es so hin wie es ist und heult nicht immer dem Alten nach. Was sagt einem das Aussehen? Die Robustheit und die Krafts ist ausschlaggebend!


    Also mir gefallen sie wie sie sind, neben den was sie an PS unter der Haube ham. ^^


    MfG Michi

  • Ich bin auch schon sehr gespannt drauf....
    Wann werden die eigentlich vom Handel freigegeben...gibts darüber schon infos?
    Muss ich wohl das DLZ Magazin wieder bestellen das ich wieder am laufenden bin :D

  • Typisch Gewohnheitsmenschen...


    Wenn was neues, rauskommt, sind alle am meckern, nach 1Jahr, ist es gut, und man hat sich dran gewöhnt.


    Auf der einen Seite, am Meckern, Fendt, ändert nichts, auf der anderen Seite, wenn sie was änderen am Meckern...Aber, ist sowiso, nur so lange bis man den Fendt kennt.


    Ich finds, mal was neues, was man braucht, Siehe JD...^^


    Da mags genauso keiner, bzw. kaum einer


    Der Fendt, sieht doch nach was aus... aber, lasst eure Eltern entscheiden was sie kaufen :D :D




    EDIT: Das, was am meisen ausfällt, ist die Frontscheibe, aber diese wird es auch, nur auf wunsch geben, soweit ich das weiß.. Vondaher, mit normaler Scheibe, sieht er sicherlich ernorm anderes aus.

    Schuldigung das ich kein Ä ohne : Benutze, äuf die Täste hät ne Fliege geschießen.

    Einmal editiert, zuletzt von deutzdx85 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!