tommys BIBABasteleien von hier und aus der Gegend part 2

  • Gewagt Tommy :D
    Einen guten MF gibts aber in LS wirklich net und nen guten NH net...vl machst mal so einen :D
    Ich finde die Umbauten sehr gelungen.
    Mach weiter so.
    Vom Mapper zum Modder !(Umbauer)


  • so dann mal zu dem hirsch an sich find ich es ein schönes modell,was aber stört,ist das er grösser als mein bevorzugter 8530 ist und damit,für mich nicht in frage kommt da proportionen vor den hilken unglaublich bescheiden sag ich mal ausehen.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • @Tommy: Deine Fendt-Flotte wird ja immer größer - da kannst Dich ja bald nichtmehr entscheiden mit was Du fährst ;)
    Bei mir gibt es zur Zeit auch nur Fendts auf meinen Hof. Ich habe mir auch ein paar Mods für mich angepasst, z.B. mit zuschaltbarem Allrad. Dann habe ich aber Probleme mit dem Geradeauslauf - hast Du mir da vielleicht einen Tipp was ich da noch anpassen muss?


    Was hat der 718er denn hinten auf der Kabine?

  • Das ist ein N-Sensor.


    Hoffe ich konnte helfen :D


    @Tommy: Mit den grauen Felgen sieht der noch besser aus als der, den Du mir mal zum testen gegeben hast.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“


  • WAS fürn JD 8350,den kauf ich sogar ohne ihn gesehen zuhaben :sekt: :xD:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-d@ll@s ()

  • Schöne Bilder Tommy, zum Streuer falls du noch keinen hast es gibt nen Amazone Streuer auf Siwusmods.


    Und dann noch eine Frage, könntest du mir das Einblendungsscript-sofern du es auf irgendwelchen Schleppern hast-als Einzelskript machen also die Spezi´s und Einträge die ich machen muss??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!