wenn man multiplayer spielt warum hängt das spiel immer

  • Meistens liegt es an der Internet Leitung, es kommt auch immer darauf an was der Spielhost für eine Leitung hat.
    Und es kann natürlich auch an den Mods liegen wenn die viele Fehler machen usw.

  • Hm habe auch das Problem. Hab allerdings eine 50ér Anbindungsleitung. PC hat 2 x 4 Gh´s und 8 GB Ram Speicher. An der Graka kann es auch nicht liegen. Ich denke mal deren Server sind einfach zu grotig. Sollten lieber mal Dede Server ermöglichen, dann würde das auch gehen

  • Ganz einfache Kiste das MP spiel hängt von vielen Faktoren ab:
    1. Der Hoster muss ne gute Internetleitung haben>>>>> das der Server gut läuft!!!
    2. Der Hoster muss nen recht guten PC haben ansonsten laggt das game insgesamt im MP
    3. Die Mitspieler müssen ebenfalls ne gute Leitung und nen guten PC haben denn sonst hängts bei denen.



    SO und nun das mit wichtigste ihr müsst im MP unbedingt alle anderen Hintergrundsachen wie Icq, Skype, MSN oder was weiß ich was ausgeschalten haben denn sonst hat das hässliche rucks zur folge z.B. Meine leute und ich wenn wir zockn haben wir lediglich LS und TS3 an alles andere ist ausgschalten wenn nur einer ICQ an hat merken das teils die andern Mitspieler auch also einfach mal an alle Punkte denken und guckn wies da bei euch aussieht wenn net abwarten und TEE trinken klingt dumm ist aber leider so ich hatte auch inner Stadt wo ich vorher wohnte ne 2000er leitung dann zog ich aufs land und hatte gleich ne 16000er dementsprechend macht MP im LS 3-fach laune.



    mfG pAsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!