Beiträge von Jimkerk

    Ja das mit den Bäumen werde ich noch überarbeiten...Die stehen da erstmal als Grundgerüst.Spart einem am anfang das Mikromanagment.Sind immer 20 in einer transformgrpuph.Dann geht das fix mitm setzen.Werd das später in etwas so machen hier mal ne reihe...da mal nix und da maln grüppchen und hier und da mal ein wäldchen.Ergänzt dann noch durch wildes gras.
    Wenn de verstehst was ich mein.
    Mit der Saattextur werd ich diesmal wohl anders lösen..mir gings ja nur ums gras aber da das ja jetzt normal nächwächst gehts auch anders...Terraindetail weg und dafür shortgrastextur drunter.....!

    Update Video......
    Ach nu überteibt man nich...da hab ich nebenbei schon dran gearbeitet......seit ner woche.Das schlimmste war aber das Strassennetz wieder inzubinden ins Terrain.Hat mich insgesamt bestimmt nen Tag arbeit gekostet.Und stellen weise muss ich nochmal ran.
    Sonst läuft se ganz gut bis jetzt...die bekommt natürlich nich so viel vegetation wie die F.P.V1.

    Jimkerk Presents


    Big In Paradies V1.1
    Änderungen siehe Changelog





    Features:

    -Big map 4 fache grösse(Ertrag auf Normal Maß)Keine spezi benötigt!!!!!!
    -I3D Grösse 40.8MB
    -Ca. 800 Hektar Grün und Ackerland
    -Grosser Hof mit vielen Unterstellmöglichkeiten,BGA mit grossen Doppel Fahrsilo,
    grossem Freilandsilo für Gras(3200m3Volumen)und Ballenshredder.
    -BGA mit grossem Freilandsilo(gibt Geld)Volumen ca.3000-4000m3
    Getreide verkauf Weizen und Gerste und Güllepot.
    -Tankstelle am Hafen.
    -Neuer Landmaschinenhändler
    -3 Güllebecken auf der Map(Eins Hof,Eins nähe Brauerei,Eins BGA)Das sind Sharing Güllebecken.
    Das heißt in allen ist die gleiche Menge.
    -Viel vegetation
    -Alle Funktionen der Standardmap(verkehr,Kühe Milch,Original strassennetz ergänzt mit feldwegen
    -Erhöhte Wachstumszeiten: Weizen, Gerste, Raps, Mais <--4Stunden /Gras<----8Std
    -Viele Verschiedene Gebäude von verschiedenen Moddern.Danke dafür!!!!
    -Einige neue texturen wie zb. Mais
    -Log fehlerlos!!!!!!
    Für Mittlere bis starke Rechner!!!!!


    Changelog:
    Schattenqualtät auf normal gestellt
    Fehler in der Log beseitigt(Ups Hatt sich doch vor release noch einer eingeschlichen)



    Grosses Dankeschön an Softy2,Eduard,Floh,Rene und Simon


    Achtung: PDA Map vorhanden aber sie funktioniert nicht richtig,das lässt sich leider nicht ändern denn das liegt an der Map Grösse.


    Bitte Feedback und Probleme Hier im Thread posten!



    Die Map darf auch auf anderen Seiten zum Dl gestellt werden
    Bitte verwendet den original DL-LInk
    Keep The Original DL-Link


    DOWNLOAD Grösse 177 MB :


    http://ul.to/ng1p9i


    Have Fun Gruß Jimkerk





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jimkerk Presents


    Big In Paradies V1.1low
    Das ist die low Version der Big in Paradies
    änderungen siehe Changelog





    Features:
    -Big map 4 fache grösse(Ertrag auf Normal Maß)Keine spezi benötigt!!!!!!
    -I3D Grösse 40.8MB
    -Ca. 800 Hektar Grün und Ackerland
    -Grosser Hof mit vielen Unterstellmöglichkeiten,BGA mit grossen Doppel Fahrsilo,
    grossem Freilandsilo für Gras(3200m3Volumen)und Ballenshredder.
    -BGA mit grossem Freilandsilo(gibt Geld)Volumen ca.3000-4000m3
    Getreide verkauf Weizen und Gerste und Güllepot.

    -Tankstelle am Hafen.
    -Neuer Landmaschinenhändler
    -3 Güllebecken auf der Map(Eins Hof,Eins nähe Brauerei,Eins BGA)Das sind Sharing Güllebecken.
    Das heißt in allen ist die gleiche Menge.
    -Alle Funktionen der Standardmap(verkehr,Kühe Milch,Original strassennetz ergänzt mit feldwegen
    -Erhöhte Wachstumszeiten: Weizen, Gerste, Raps, Mais <--4Stunden /Gras<----8Std
    -Viele Verschiedene Gebäude von verschiedenen Moddern.Danke dafür!!!!
    -Einige neue texturen wie zb. Mais
    -Log fehlerlos!!!!!!
    Für Mittlere bis starke Rechner!!!!!


    Grosses Dankeschön an Softy2,Eduard,Floh,Rene und Simon


    changelog:
    -Schatten entfernt.
    -Sichtweite der Fruchtsorten reduziert.
    -Bestandsdichte der Fruchtsorten reduziert.
    -Baumbestand auf die hälfte reduziert.
    -Log fehler beseitigt.
    -I3D 39.8 MB


    Achtung: PDA Map vorhanden aber sie funktioniert nicht richtig,das lässt sich leider nicht ändern denn das liegt an der Map Grösse.



    Die Map darf auch auf anderen Seiten zum Dl gestellt werden
    Bitte verwendet den original DL-LInk
    Keep The Original DL-Link


    DOWNLOAD Grösse 177 MB :


    http://ul.to/wjiqoq

    Release

    Farmers Paradies
    2011
    V!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So es ist soweit
    Hier die erste verion der neuen Map
    Hoffe sie gefällt




    Features:
    - 1 Grosser Hof mit vielen Unterstellmöglickeiten

    -BGA auch am Hof mit grossen Fahrsilos
    -Viele neue Felder zum teil stark begradigt zum optimalem Nutzen des helfers im SP

    -Neues Grassilo mit 3200m3 Volumen(Futtertrog nur noch deko)
    -neue Texturen
    -Viel vegetation
    -Multiplayer tauglich

    U.V.M

    Ein Herzliches dankeschön noch an Meine Helfer und Tester
    Jan(Softy2),Alex Eduard und Floh



    http://www.youtube.com/watch?v=zCm1QmwBocs




    Die Map darf überall zum Dl angeboten werden.
    Benutzt den Original DL-Link
    Keep the Original DL-Link

    http://ul.to/jdnwjg

    Tja nach nem kleinen test hat sich das bewahrheitet.....nix mehr feldveränderung.
    Das muss ich mal als Kritik hinstellen.
    Das heisst wenn jemand in Zukunft für 09 noch ne map machen sollte,kann man den Mod erst zum schluss einbauen wenn die Felder angelegt sind.Falls der jenige wie ich die Felder Ingame anlegt.Shortgrass lässt sich ebenfalls net mehr zb. von Feld wegen entfernen.
    Naja auf der anderen seite is es auchn vorteil das die felder net ausversehen alle grösser werden.


    Mal sehen vieleicht änderst du das ja noch??!


    Sonst ne super sache.


    Gruß Marco

    Blöde frage: Is düngen und spritzen denn jetzt getrennt oder nicht?
    Absolute Feldgrenzenerkennung......soll ich darunter verstehen das ingame ich keine Felder verändern bzw. keine neuen Felder anlegen kann???


    Könnt ihr denn nicht mal aufhören hier rumzuspammen?


    Denn: Je länger Heady und das ganze Team euren Spam lesen muss ,desto weniger zeit bleibt ihnen um die geilen Mods fertigzumachen.
    Außerdem werden solche Frage wie "wann wird der fertig" sowieso nicht beantwortet.


    Kann ich nur zurückgeben...könnt ihr mal aufhören den leuten hier vorschriften zu machen????
    Ist hier irgend einer von euch Moderator oder Forenwache?
    Ihr spammt hier ständig genauso rum mit eurem gemoser?
    Und was is das fürn ein schwachfug "wenn die was lesen müssen bauen die das nicht feritg"??????
    Sowas lernt man in der Schule.Und wenn man sich hier im Forum aufhält, liest man zwangsläufig was und baut nicht gerade an was rum?
    Ihr seit nicht gerade Logiker!!!!Aber immer schön viel wind machen und hier leute von der seite anmosern.
    Aber macht ihr man,,ich lach mich tot :thumbsup: :thumbsup: .

    Also ich finde auch das quatsch und übertrieben,da ich für meinen teil eh jeden mod auf meine bedürfinisse anpasse.Von daher würde ich jeden mod als ausreichend bis mangehaft bewerten den ich verwende.Und das nur aufs fahrverhalten bzw. funktionalität bezogen.Die ich nicht verwende sind durchgefallen oder entsprechen nicht meinen vorlieben.Denn das müsste dann auch mit in so eine bewertung mit einfliesen.Und dann wären wir wieder bei den sehr beliebten offtopic beiträgen alla:Was ist der beste traktor oder Mähdrescher und so weiter...


    Gruß Jimkerk

    wozu gibts den pda mod 1.2 nur als wink.Oder hast du den schon mit einbezogen in deine antwort.Da wird auch nicht mehr jder siloinhalt(trigger)mehrfach angezeigt.
    Solltest du mal testen.

    Warts doch ganz einfach ab junge,


    jeder zweite Beitrag ist von dir, und das durch den ganzen Thread irgendwelche Fragen, die man sich nach release innerhalb von 5 min selbst beantworten könnte.


    Stefan Du hast 1255 Gummipunkte :D :D



    Punchi wenn du auf zitieren drückst hat du mehre optionen.nimm als beispiel "diesen beitrag zum zitieren auswählen".Danach steht da in klammer ne
    eins.Du kannst auch mehrere antworten anklicken und das gleiche machen,Wenn du alle beiträge die du zitieren möchtest ausgewählt hast drückst du unten im Thread auf antworten.Der rest sollte sich von alleine ergeben.


    back to topic:
    Schönes video,gefällt mir.Gut umgesetzt.Wirst du noch die gülle und den vielfrass mehrfach verwendtbar machen.Zum bleistift aufm hof?
    Sorry wenn das schon irgendwo gefragt wurde aber ich habe keine lust das agnze toll,geil und was weiss ich noch alles immer zu lesen.
    Macht natürlich wieder lust auf mehr....was ja hoffentlich wird.....


    Gruß
    Jimkerk

    Sagt mal dumme frage der 550 is als GD ausgeschrieben....wo sind denn bitte die dosierwalzen???Im grunde nix wichtiges aber es wird ja sonst immer alles so genau genommen also warum net hier auch. 8)

    Seh ich genauso die pipe ist zu kurz,vorallem für das 900er Orbis.Da kommst ja nich mal an den jeweils vorderen rand vom trailer.
    Als bspl. hab ich beim big x das easycollect auf 10.50 gescallt und die pipe dementspechend auch.Da gehts auch nur bei dem Jaguar net, da hat man ne schrumpf pipe beim hochfahren.Liegt wohl an der anordnung der transformgroup

    Ja schon verstanden aber ich möchte ganz gerne mehrere silos gleichzeitig verwenden......und nich noch darauf warten müssen bis ne v2 kommt und es erst dann geht,Das mit dem feldsolo hab ich nur als bspl. genommen und den big x v1.3 ebenfalss


    sche.... pizza brennt an...............................

    Guten morgen...


    Also ich hätte da auch nen verbesserungs vorschlag!!!Und zwar das ganze nicht zu umfangreich zu machen!
    Hier noch ne funktion und da noch eine halte ich für vollkommen übertrieben.
    Wenn ich das schon lese mit den Besitzrechten.....naja.Warum nich wie angekündigt mit einbau......fertig!
    Ich sag nur,später sagt wieder jeder das geht nich oder das nicht und ihr habt innerhalb von 3 tagen 854 einträge im support wie beim abfahrhelfer.Ich bekomm das wohl hin wie immer,aber ich spreche hier im allgemein interesse.
    Das mit der plane und dem auf/abdecken finde ich aber gut umgesetzt(was bis jetzt zu sehen ist)und mit dem Fermenter is auch schön ,schön.
    Zum abschluss wollt ich noch sagen das Headshot sehr dazu neigt seine Projekte immer recht(zu)gross werden lässt,was ja alles schön klingt aber in der hand haben wir noch garnichts.Weder das feldsilo oder den saatgut händler noch die sähkombi oder den Big xv3(war doch zu lesen das er in den nächsten tagen kommt,aber das ist schon glaub ich 3 wochen her).


    So erstma Tee dann malochen.
    Bis denn
    Gruß Jimkerk