Beiträge von totto1978

    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
    Da ich mit dem GE nicht so versiert bin, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob es bereits Maps gibt, wo die Silos verbaut sind?
    Oder ob mir eventuell jemand eine Map umbauen kann, so das ich die Silos auch nutzen und testen kann?

    Die BGA und alles was dazu gehört sieht echt klasse aus.
    Wenn das irgendwann den Weg ins öffentliche Spiel findet, dann ist das mal wieder eine Bereicherung für den LS, die den Spielspaß um ein vielfaches erhöt.
    Und was die Diskussion um die Modelle angeht bin ich mir sicher, das wenn es zum Release kommt, niemand benachteiligt wird.
    Bin schon seid Ewigkeiten in der LS Szene und kenne einige Sachen von Heady.
    Hab noch nie gehört, das sich jemand beschwert, da er nicht genannt worden ist.
    Und wer Heady kennt, der weiß, das spätestens bei einem Release alle beteiligten genannt werden und für alles, was er nicht selbst gebaut oder erstellt hat, eine Erlaubnis vorliegt.
    Weiter so.
    Genau das ist es, was den LS so attraktiv macht

    Vielen Dank fürs Lob!


    tott1978, schau mal hier ;)

    Hey,
    danke für den Hinweis.
    Hatte ich schon gesehen.
    Die beiden Sachen werden denke ich prima zusammen passen.
    Freue mich riesig, das das Holares den Weg in den 15er findet.
    Und wenn es funktional so ist wie es auf den Bildern ausschaut, dann wird das ein geiler Mod.
    Wird das Schild zum "manuellen" auskippen sein, oder wird es eigenständig weniger, wenn man auf den Silohaufen fährt?
    Mach auf jeden Fall weiter so.

    Sieht echt schon mal gut aus.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein gescheiter Plazierbarer Haufen Mod,Heap Tip Trigger,Tip Anywhare oder wie auch immer.
    Wüsste zumindest nicht, das es da schon was vernünftiges für LS 15 gibt.
    Würde auf jeden Fall gut dazu passen

    Zumindest steht in der Beschreibung drin, das man die Sachen mit der Schaufel entnehmen KANN.
    Zitat: -In jedem Stall kann mit Mischfutter gefüttert werden.-Getreide Silos können mit einer Schaufel entnommen werden (Die Standardt Schaufel gehen nicht)Zitat Ende

    Danke T-Fight für die Infos.
    Denn die Map ist echt klasse. Und ich freue mich echt auch auf die geänderte Version.


    Aber wie einige auch kann ich warten. Denn(10 Euro jetzt ins Phrasenschwein) was lange Währt wird schließlich gut.


    Und auf das gute Ergebniss freue ich mich jetzt richtig.


    Auch die erste Version ist schon klasse und läüft bei mir noch.
    Aber auf die geänderte Version freue ich mich auch.


    Mach wie Du Zeit hast.

    ABER: Am 31.08. Schreibt T-Fight, das erst mal Pause ist, da es kein passendess Modell für´s Silo gibt.


    Muß man dann sieben Tage Später Schreiben: Schade das hier nichts mehr passiert?


    Man sollte auch mal alles lesen und Verfolgen. ann weiß man meistens bescheid
    Denn so ein Spruch lässt darauf schließen, das man keinerlei Geduld hat und ein Privatleben des Modders gar nicht akzeptiert wird so ungefähr.

    Und in der V2 soll den ein ganzes Pack enstehen aus 980 , 970 ,960
    PU, Direct Disc, Schneidwerkswagen fürs Disc und halt ein 750er und 900er Orbis
    Und sosnt mal gucken was uns noch so für ideen kommen,
    falls ihr Ideen habt könnt ihr diese auch gerne Äussern !




    Das ist eine geile Idee, ein ganzes Pack zu machen. Dass ist Balsam auf die Seelen aller Jaguar Fans.






    aber Released werden den nur
    Claas Jaguar 980 ( Ein Motor Version)
    Claas Orbis 900




    Das reicht doch auch erst mal. Ist eh schon ein geiles Teil. Und was man so in edn Updates und bei FB sieht, macht echt Lust auf die Häckselsaison.

    So, mal für alle ungeduldigen hier.


    Auf der FB Seite wurde angekündigt, das jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub ist.
    Also Füße stillhalten.


    Ich denke, das GrünerBauer bis jetzt eine super Arbeit geleistet hat. Und wenn es fertig ist,dann ist es fertig.


    Auch hat er angekündigt, das nach dem Urlaub das Orbis fertiggestellt wird und dann zusammen mit dem Jaguar released werden soll


    Also gebt Ihm die Zeit.

    Also ich finde das Modell absolute Spitze.


    Hoffe, das dieses Modell fertig gebaut wird. Es gibt leider keinen einzigen gescheiten Jaguar im LS13.
    und dieser hier hat devinitiv das Zeug zum Ersten Platz im Contest, egal in welcher Wertung.
    Aber was ganz wichtig ist, das auch das passende Orbis dazu kommt.


    Freue mich auf jedes Update,hier und bei FB.
    Mach bloß weiter so.
    Und sollten irgend wann doofe Release Fragen kommen, einfach ignorieren und weiter machen.


    Danke für dieses Modell!!!

    Also: Zunächst einmal an die Macher des Videos: Einsame Spitze!!!


    nun zum Mod selber. Einfach klasse. Das Partikelsysthem, das es weiterläuft,wenn die Spur zuende gemäht ist: geil


    Das Conspeed ist richtig gut gelungen. Und die IC Steuerung ist auch super klasse.


    Alles in allem ein Grandioser Mod. und wenn ich die Arbeit in dem Video so sehe, dann rechtfertigt das jeden tag und jede Stunde, die dieser Mod noch nicht released wurde. Dieses teil ist einsame Spitze.


    Danke an alle modder, die sich so etwas einfallen lassen und die Ruhe und Zeit dazu haben soetwas in die Tat umzusetzen.

    Das stimmt wohl,das es langweilig ist,das er dann nur im Kreis ums Feld fährt.


    Was ja noch ne alternative währe,währe das Paralelfahrscript.


    Denn ich fände es gut,wenn man bei richtig großen Feldern zwei oder mehr Drescher nebeneinander fahren lassen könnte.


    Und da habe ich noch keinen Drescher gefunden,der das hat.


    Und da dieser Drescher mal so richtig geil gemacht ist, währe es toll,wenn der das könnte