Beiträge von Contract

    Sach mal an was soll das video ? tzzz Google Logik und Facebook halbwissen man man , auf was für ideen manche kommen ne


    Ich hab es es auch vorbestellt weil ich die Geräte gut finde , wäre zwar Schöner gewesen Giants hätte mal was grosses für die Knicklenker (Case)
    rausgebracht aber nun gut vielleicht kommt da ja was irgendwann

    Uuui was hast den da Gemacht ?


    1. churchBell01.wav und windmill.wav suchen und in den Sound ordner der Map


    2.savegame20/courseplay.xml hast da was geändert ?


    3. Playercam ???


    4. mods/DustWheels/store_dustwheels.png die png in dds umwandeln


    5.Failed to inserting manualIgnition on Fendt611.fendt611LSA ?? hat der das schon drin (manualignition) weil du hast die globale im Ordner


    6. Scheinst du ein Problem mit deinen Courseplay im Savegame Ordner 20 zu haben


    Multiplayer verbindungen damit kann ich nicht dienen weil ich Spiel kein Multiplayer

    Wat is hier los sind wir hier auf dem Schulhof ??? also immer locker durch die Hose Atmen nech.


    Mobius IQ ist das was junge leute heute nur noch selten haben


    Du meinst die /das IC Script/Scripte , schau dir den Fendt Gta 380 an wie das dort eingebaut ist .
    So lernt man (Normaler weise)


    Da hilft kein Facebook halbwissen und Google logik , da hilft nur ww..brainupdate.de

    Welcher 724 ? der SCR ? hast in deinen mods ordner die globalen scripte drin(eslimiter oder motorstart)
    hast dein mods ordner mal aufgeräumt ?
    Poste mal die ganze log nicht nur das bisschen ,hatte gestern bei den Engländern auch so nen Problem da startete auch was net .


    Der hatte dann gefühlte 80 mods im ordner , wovon 20 fehler hatten und seine grafikkarte dann nicht mehr wollte


    Edit : Soll wohl an der Manuellen Zündung liegen ich würde die lua mal aus dem fendt löschen

    na was soll er den nun Öffnen ?? Tor 400 , BGA_Schiebetor , TURE ? in deiner log steht doch der fehler , schau die mal zeile 41 an was steht den da .
    Ich würde an deiner stelle ne neue datei nehmen und nochmal frisch anfangen ,den dort jetzt ist alles durcheinander

    Was hast den gemacht ? Einfach mal den MapDoorTrigger in deinen Ordner gepackt und mal sehen ob sich was öffnet ?


    Hast du auch den Neuen MDT von Vertex und net vom Schrotti oder sonst wo her ?


    Weil er findet ja kein Tor ? hast selber was umgeschrieben ? oder.... ?

    Der/Die sind net blöd sondern Dumm , wahrscheinlich bekommt er von seinen Modgrabbern keine Ware mehr geliefert.


    Die müssen ja schon sachen aus Pl und Cz holen damit da überhaubt was läuft hehehe


    R.I.P Schrotthoster :)

    Naja ich würde das Dingen Schrotthoster nennen , plärrende Pampersrocker die anscheinend weder Lesen noch Schreiben können .


    Aber was will man erwarten von jemanden der mit ner 15mb error log und Fliegen hängern usw.. mit 0,5 frames online zockt und dann jammert .


    Und das ganze dann auf Schrotthoster nenPremium mod ist , der geklaut verschlimmbessert und dann die note 1 hat haha


    Vor alledingen aus der 6 ne 9 gemacht neu hochgeladen man man ne .


    kann man ne id net mit nen passwort schützen ??? oder wenn neuer skin , nur den skin statt das ganze modell ??


    Noch dazu glaube ich kaum das ein ca.13 jähriger sich Maya leisten kann

    Eigentlich ganz simple Sachen das die Hud anzeigen(unten Rechts)endlich in en Traktor wandern und wie schon bei Ls09 zu 11 gesagt mehr die vorhandenen Sachen nutzen Dünger mus man selber kaufen,


    Den Supermarkt reaktivieren also ne Frucht/Früchte einbauen die dort abgenommen werden so ne sachen halt.


    Mp ist mir zwar Bockwurst aber wie man so liest würde ich diese" er muss den Gleichen Mod haben wie ich" Geschichte ändern , so dämmt man die Tauscherei auch gleich ein wenig mit ein

    Ich beobachte dieses Katz und Maus Spiel schon seit Ls09 , sowas kann doch net sein oder?? . Ich würde einfach mal eine zeitlang keine Mod's rausbringen(alle guten seiten) erstmal das ganze entkernen ,dann gehen die 0815 Seiten und so genannte Mod grabber von ganz alleine off .


    Desweiteren der oder die Pampersrocker die da im Inet ihre Progrämmchen gefunden haben und nu auf dem Schulhof der King sind , man kann noch soviele ip's zwischenschalten es dauert nur etwas länger den oder die zufinden. Und was der humbug soll wissen der oder die wahrscheinlich gar net mehr .
    Desweiteren würde ich mal beim CCC nachfragen vielleicht helfen die euch


    Und zu dem Addon und nu ?? lass es doch kommen , ich habe noch kein Addon gesehen das die Qualität und Funktionen hat die ihr rausbringt .


    In diesem Sinne bloss net aufgeben gell :)