Kein Mais mehr auf diesem Feld, ab zum Nächsten!
Beiträge von Mr. F
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Funktion k.A.!
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Eine Coursplay Beta-Version von den tatsächlichen Courseplay-Scriptern ist nun unter folgenden Link online und downloadbar:
https://github.com/Courseplay/courseplay
Nur zur Info, in diesem Thread bitte keine Bugs oder Probleme posten!
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Sieht ein bisschen nach "Back to LS 11" aus. Absolut keine Schönheit im LS 15, wie ich finde
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Läuft bei mir jetzt, mit folgender Änderung.
[lua]local expectedInput = Utils.getNoNil(self.adaptiveSpeedLimitFruits[self.lastHarvestedFruitType], 1);
-- ergibt bei mir: expectedInput == 20
--geändert in:
local expectedInput = Utils.getNoNil(self.adaptiveSpeedLimitFruits[self.lastValidInputFruitType], 1);
--ergibt bei mir: die vorgegebenen literPerS[/lua]Das ganze nun selbsteinbauend in alle Erntemaschinen, deren jeweilige Motorleistung in einer speraten .xml hinterlegt ist, sieht das ganze am Beispiel Weizen dann so aus:
Und mit ner kleinen Änderung in einem Courseplay Script, hält sich sogar der CP-Helfer an die Geschwindigkeit.
Danke fürs Script -
Bei mit ist neues Skript == altes Skript und somit auch keine Änderung.
Wo wurde denn was geändert? Berechnungen sind doch nach wie vor die gleichen.
Der "expectedInput" ändert sich bei mir jedenfalls nicht... -
Dieser Meinung wäre ich auch, dass die litesPerSec eben gar keine Auswirkung haben...
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ob Headys Scripte auch im Zusammenhang mit
Courseplay kompatibel sindIch sag mal nein.
1. Siloverdichten mit CP klappt normalerweise ja mit dem A->B Modus, da senkt CP aber das Schild nicht ab, bzw hebt es aus.
2. (Zumindest bei mir) Erkennt CP die Silotrigger nichtmehr, sobald die HeapTipTrigger.zip im Modsordner ist.
3. (Zumindest bei mir) Beschickt der Radlader die BGA nichtmehr, sobald die BGAShovel.zip im Modsordner ist, sondern bleibt einige Meter vor dem AUskipptrigger stehen und entleer die Schaufel nicht. -
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Ich würde es auch nur zu einem Teil vom Gewicht abhängig machen und zu einem zweiten Teil von der "Capacity" die man aus dem Haufen rausschieben will.
D.h. Schwerer Schlepper + Implements, kleine Schaufel/Schild = wenig Widerstand
Leichter Schlepper + Implements, großes Schild = großer Widerstand -
Kurzer OT zum Fass:
Bin ich der einzige ders viel zu groß findet? Habs im GE mal vermessen, das Ding is über 3,50 Breit und fast 4m hoch.
Finde am ersten Bild kommt das doch deutlich raus!?
Ich habs fast 15% verkleinert und ist immernoch größer als das original Zunhammer...
Und die Polys sind auch bissl übertrieben. -
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Echt schöne Maschinen-Kombis!
Nur schade dass der 700er Texturmäßig einfach gar nix hergibt... -