Beiträge von tommy r

    Hey Tommy, schön mal wieder was von dir zu hören! Vielleicht sollte ich Provision von Giants für solche Fälle verlangen :D


    Dito.....schön gemachte maps interessieren halt immer noch... :D ....die wirklich Guten kann man ja auch an einer Hand abzählen...gabs da überhaupt was im 15er??
    Zur Provision musste wohl noch paar mehr finden.. :P ..Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf dein Werk und so wie dich kenne, erscheint sie ja auch ziemlich bald nach LS17 Start...


    scania. ja ja die Zeit rennt.....bin ja noch 2 Jahre älter....Wenn ich morgens mal ohne Schmerzen aufwache...dann bin ich wohl tot :D
    naja als Lastkraftwagenfahrer kennste ja das weg sein in der Woche...geht mir in meinem Beruf halt ähnlich



    naja rentner nich...es haben sich halt die Interessen/Prioitäten bissel verschoben....wird vielen so gehen...is ja kaum noch einer da aus der ls 11 Zeit... ;)

    Tommy ich freu mich schon auf deine neue Map :D .



    Gruß
    Hendrik



    Haha...ja genau... :thumbsup: ...das map bauen überlass ich denen, dies können... :D


    Mal im Ernst.....ich bin alter Sack (oder wie meine Madame sagt...du bist zu alt für den Scheiss), bin die ganze Woche unterwegs, fahr alle 14 Tage zum Fussball (Dauerkarte)....kannst dir einen Grund raussuchen, es nicht zu tun... :D


    Daraus folgend....chronische Unlust...nochmal was ganz neues zu baun....Klar manchmal juckt das schon noch....aber nee...ich denke nicht...


    Desweiteren kommt es mir so vor...das Thema LS is doch irgendwie durch oder....kaum noch was los....siehe Bilderthread, Modecke......wenn ich da noch an LS 11 denke....totgelaufen der Gaul.... :D



    Ausserdem, Niggels hat ein riesen Talent und vorallem Zeit wies ausschaut, da freu ich mich doch drauf mit nem schönen MF oder Fendt ( endlich vernünftige Marken von vornherein wieder im LS) über seine map zu gurken und mir in aller Gemütlichkeit sein Erschaffenes anzuglotzen... :D

    Mahlzeit....



    schaut richtig gut aus.....du nötigst mich zum Kauf des LS 17 :D .....das 15er hatte ich ja ausgelassen.... die Bilder fixen schon bissel an....

    Mahlzeit,


    auch wenn ich kein LS15 habe und so ein bissel raus bin aus dem Ganzen, ist die map von den Bildern her landschaftlich wirklich schön gestaltet.
    Was mir bissel fehlt sind die Details. Die BGA zum Beispiel ist mir zu clean. Das muss bissel dreckiger, genutzter aussehen. Da muss was umherliegen...quasi bissel Leben in das Ganze.


    mfg

    Changelog v1.2 :


    Kein Herbizidmod mehr…….da Probleme mit dem Ertrag (komplett entfernt)
    Mapsupersilotrigger versetzt und gefixt(auch Drehschemel erkennbar)
    Performance deutlich gesteigert durch ersetzen der Wasserplanen und verringern der distance (bei mir durchgehend 57 fps)
    Klee und Luzerne nur noch mit als Gründungmod nutzbar,kein einlagern und verfüttern mehr möglich
    Kaufbares Saat und Fertilager versetzt………breite Drillmaschinen sollten jetzt durchs Tor passen
    Milchtruck splines angepasst
    Chopped straw hinzugefügt, sorgt beim Mähdrescher dafür das gehäckseltes Stroh sichtbar wird


    klick einfach

    fantasy – von hier und aus der gegend – reloaded by tommy r


    Tach !









    Hier nun meine aus LS11 bekannte fantasy. Geblieben ist nur der Name...Alles andere ist anders irgendwie...
    Es wird hügliger, es wird enger, ...es wird Spaß machen. Ansonsten wie gehabt...eine landschaftlich schön gestaltete map, rein meinem Hirn entsprungen...fantasy halt.


    Dank : Riesen Dank an Niggels, Michi, Andii die mich bei den Baumaßnahmen tatkräftig v unterstützt haben.
    AgesSonnenenschein für das perfekte Testen und das Finden noch so kleiner Fehler.

    Träckerfän für den Verkehr...


    Wirtschaftszweige : Landwirtschaft + Forstwirtschaft
    Hof : diverse kaufbare Objekte, Solar, Windkraft, Saatgut, Dünger, BGA usw…..
    Saatgutlager: diberse Früchte einzulagern wie Klee, Silage etc……..für Blinde beschriftet
    Fertihalle : Kaufbares Saat und Fertilager, Kalk und Ferti per Schaufel entnehmbar
    Stall :Futter und Strohtrigger (Futtertrigger nimmt auch Klee und Luzerne )
    Tiere : Kühe und Hühner, Wassermod verbaut…….
    Strohtrigger neben Abladefläche für Kartoffeln und Rüben
    Heizkraftwerk: selbsterklärend
    Raiffeisen : Standartfrüchte, Stroh und Heu, Kalk und Ferti mit Schaufel kaufbar – zurückkippbar mit Geld zurück
    Baywa : Standartfrüchte, Stroh und Heu, Kalk und Ferti mit Schaufel kaufbar- zurückkippbar mit Geld zurück
    Agrarvis : alle Standartfrüchte ( keine Kartoffeln/Rüben), Stroh und Heu, Kalk und Ferti mit Schaufel kaufbar
    Sägewerk: selbsterklärend


    Benötigte Mods :
    MapHoseRefStation (http://www.mod-portal.com/foru…?page=DatabaseItem&id=273)
    MapDoorTrigger (http://www.vertexdezign.net/mapdoortriggerv4/)
    MapBuyableObjects (http://www.mod-portal.com/foru…?page=DatabaseItem&id=339)
    MapSuperSiloTrigger


    Optional :
    Forstmod (http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=382)
    AlternativeTipping (http://www.vertexdezign.net/alternative-tipping/)
    Gülle Mist und Kalk Mod (http://www.modhoster.de/mods/gulle-und-mist-mod-ls2013)
    Bunker Silo Hud (http://www.modhoster.de/mods/bunkersiloshud)
    Gründünger Mod (http://www.modhoster.de/mods/grundunger-mod)
    MultiSprayer Herbizid Mod (http://www.modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod)
    MultiMowing (http://www.modhoster.de/mods/multimowing)



    Die Map darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden!
    Die Datei darf nicht neu hochgeladen werden!
    Ich bitte um Verständnis und viel Spaß mit der Map.


    Credits :
    Nikl: Landhandel, Chrissi: Kirche, Hoflandhandel,Niggels: Strassentexturen, Eifok: MapHoseRefStation,Landhandel ;Eribus: Früchte Texturen; Vertexdezign (Katsuo): Maschinenhallen, Getreidehalle, Mistrampe, MapDoorTrigger, Alternativ Tipping, Katsuo: Palette, Strassentexturen; BM-Modding, rafftnix, fruktor, Katsuo und co:.: Sägewerk, Bioheizkraftwerk, Hackschnitzellager, Buschi: Gitterbox; Bluebaby210, Destperados93: MapBuyableObjects; Bluebaby210: SearchModsScript; JauchenPaule: Werkstatteinrichtun, Gasverteilstation, Schweißgerät, Kompressor; GE-Mapping: Maschendrahtzaun; mailman: Rampe; FSmodding: Kartoffelkisten; Iceblade: Fermenter; Raptor5: firTreeSet; SteffenMuc30: Kalk und Düngerlager; B34STx: Objectspack, Zaunpack; HatzFan: GülleMistKalk Mod; Modding Welt, martinbigM500:Ablade, Solarpanele, Nick98.1: Schilderset; Ls-Landtechnik: Leitplankenset; Fatian: Strassenset; El Cid: Unterholztextur; Mailman: 4er Unterstand, Maurermatze: Telefon-Stromleitung, Modelleicher: Schwedenhaus…wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden….





    Danke für die Aufmerksamkeit………



    klickst du


    Downloadlink geändert da Fehler beim BGA Vielfrass

    fantasy – von hier und aus der gegend – reloaded by tommy r




    Tach !





    Hier nun meine aus LS11 bekannte fantasy. Geblieben ist nur der Name...Alles andere ist anders irgendwie...


    Es wird hügliger, es wird enger, ...es wird Spaß machen. Ansonsten wie gehabt...eine landschaftlich schön gestaltete map, rein meinem Hirn entsprungen...fantasy halt.




    Dank : Riesen Dank an Niggels, Michi, Andii die mich bei den Baumaßnahmen tatkräftig unterstützt haben.


    AgesSonnenenschein für das perfekte Testen und das Finden noch so kleiner Fehler.




    Wirtschaftszweige : Landwirtschaft + Forstwirtschaft


    Hof : diverse kaufbare Objekte, Solar, Windkraft, Saatgut, Dünger, BGA usw…..


    Saatgutlager: diberse Früchte einzulagern wie Klee, Silage etc……..für Blinde beschriftet


    Fertihalle : Kaufbares Saat und Fertilager, Kalk und Ferti per Schaufel entnehmbar


    Stall :Futter und Strohtrigger (Futtertrigger nimmt auch Klee und Luzerne )


    Tiere : Kühe und Hühner, Wassermod verbaut…….


    Strohtrigger neben Abladefläche für Kartoffeln und Rüben


    Heizkraftwerk: selbsterklärend


    Raiffeisen : Standartfrüchte, Stroh und Heu, Kalk und Ferti mit Schaufel kaufbar – zurückkippbar mit Geld zurück


    Baywa : Standartfrüchte, Stroh und Heu, Kalk und Ferti mit Schaufel kaufbar- zurückkippbar mit Geld zurück


    Agrarvis : alle Standartfrüchte ( keine Kartoffeln/Rüben), Stroh und Heu, Kalk und Ferti mit Schaufel kaufbar


    Sägewerk: selbsterklärend




    Benötigte Mods :


    MapHoseRefStation (http://www.mod-portal.com/foru…?page=DatabaseItem&id=273)


    MapDoorTrigger (http://www.vertexdezign.net/mapdoortriggerv4/)


    MapBuyableObjects (http://www.mod-portal.com/foru…?page=DatabaseItem&id=339)


    MapSuperSiloTrigger




    Optional :


    Forstmod (http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=382)


    AlternativeTipping (http://www.vertexdezign.net/alternative-tipping/)


    Gülle Mist und Kalk Mod (http://www.modhoster.de/mods/gulle-und-mist-mod-ls2013)


    Bunker Silo Hud (http://www.modhoster.de/mods/bunkersiloshud)


    Gründünger Mod (http://www.modhoster.de/mods/grundunger-mod)


    MultiSprayer Herbizid Mod (http://www.modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod)


    MultiMowing (http://www.modhoster.de/mods/multimowing)




    Die Map darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden!
    Die Datei darf nicht neu hochgeladen werden!
    Ich bitte um Verständnis und viel Spaß mit der Map ;)


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] Danke für die Aufmerksamkeit....




    klick einfach

    Punkt, Komma.....so allgemein Satzzeichen wären nicht verkehrt. Ich kann dir schwierig folgen.



    Du magst sicher Recht haben, einige der Felder haben ne eigentümliche Form.....is halt so....hab keinen Bock dies zu ändern. Außer das eine zackige Feld....das Teil ich noch. Du siehst auf dem Ausschnitt paar Felder ....mehr nich...also bitte warte ab......bis du es im GE beurteilen kannst/willst.....oder ich nicht.


    Ich möchte dir auch nicht das Wort Fantasy näher bringen.....Wenn du unbedingt einen realen Nachbau einer Landschaft willst.......bau dir einen.


    Genau das wollte ich nicht....Dieses ewige gebunden sein an Form und Aussehen geht mir sowas von auf die Ketten....hier ne Kurve, da ein Haus und Baum.....ne will ick nich...im Leben gibts genug Zwang...Is irgendwie wie bei vertex nach dem die Herlefeld raus war... dit muss gemacht werden, das muss mit rein....is ja mehr Realismus dann...


    Zum Thema schön reden: wenn hier 13 jährige Kiddys schreiben ohne die Map zu kennen dat is Porno, kann ich das nicht ernst nehmen....Kindergarten....wenn nikl schreibt is nen Knaller...glaub ich ihm das, weil er sie gespielt hat. Mobius is ne ehrliche Haut und sagt seine Meinung...meistens hat er was zu meckern... :D....genau so muss das....


    So jetzt is auch genug, sonst is das noch so wie im MVP Thread und keiner redet mehr mit mir.... :D


    Ps: Aber ich kann dich beruhigen....man spielt selten in der Vogelperspektive....siehste die Ecken nich so :D


    PPS ich werde keinen zwingen die Karte anzuschauen geschweige denn zu spielen

    Moin,


    erstmal bitte keinen Streit wegen paar Feldern.....Es is wies is :D


    Ich spiele nur SP und das auch nur mal WE wenn ich daheim bin. Da muss der Helfer schon auch was tun können....


    Außerdem denke ich is für jeden was dabei an Feldformen. Ebenso war wichtig für mich, dass das Dorf ziemlich zentral liegt und die Bga mit in den Hof eingebunden ist.
    Kurze Wege.... Was natürlich auch Nachteile hat. Dadurch das alles sehr zentriert und sehr kompakt ist, hab ich natürlich bei über 8000 verbauten Objekten das Problem mit schwankender FPS. Teilweise gehts bis auf 35 runter..... Wie sagte Fruktor letztens....alles unter 60 is nich spielbar :D ..... Ich werde aber nix ausbauen oder was am Dorf ändern, da mir das sehr gefällt so wies is. Obwohl ich das mit der alten gtx275 gut zocken konnte und jetzt mit dem neuen Rechner und gtx770 sowieso.


    Das Einzige was ich noch machen könnte, wäre das zusammenlegen von Straßen, Zäunen und Co. Da aber die Straßen usw mehrere Texturen haben, wird dies in Maya aber sehr zeitaufwendig.....die hab ich momentan nich....


    Im Grunde genommen kann ich nur sagen, egal wie ich das veröffentliche, lebt damit oder zockt ne andere.... :D



    Mobius ja mipmaps fehlen noch.....hab ich bisher nur bei Objekten gemacht an denen ich die Textur geändert habe......mach ich dann so wie in 11 alles im Nachgang wenn der Bau abgeschlossen is.


    Ich wünsche euch nen schönen Tag.....muss zum Flieger nach Tegel....bis denne

    Hardwareversand oder mindfactory oder amazon....


    und bau ihn selbst zusammen...hatte ich auch noch nie gemacht...is aber kein Hexenwerk.....Stunde Arbeit


    mfg