Beiträge von sucram

    Hab mal schnell 2 Bilder vom ganzen Gelände gemacht.
    Auf die freien Flächen kommen Silageberge.
    So wirklich zufrieden bin ich allerdings noch nicht mit dem ganzen, vorallem ein schönerer Behälter für die Gärreste und Fahrsilos fehlen noch :(

    Nach längerer Zeit hab ich mal wieder was aus Brandenburg.
    Gras silieren für die neue BGA mitm 7930 und Krone GD 550 und parallel dazu dreschen mim Lexion 770.


    Hab mal wieder was :D
    Die Maisernte in Drensteinfurt geht langsam zu ende...
    [expander] [/expander]
    Im Einsatz:
    John Deere 6210R & 7530
    Fend 936 Vario
    Joskin Häckslwagen (Tridem)
    Tebbe ST 450
    Bergmann HTW 45
    Liebherr Radlader
    Case 170 CVX mit Fronlader
    Krone BigX1100 & EasyCollect 1053

    So sehe ich das auch, leider habe ich einige Stellen, wie z.B. die BGA nahezu komplett umbauen müssen, um das ganze LS13 tauglich zu machen. Dannach ist mir irgendwie die lust daran verganen :(


    Heute war die Grassilage drann...
    [expander] [/expander]

    Danke!
    Hier hab ich mal wieder ein paar Bilder vom test meines neuen John Deere 7260R in verschiedenen Einsatzgebieten:
    Mit der Pöttiger Mähkombination, vor der Vicon Scheibenegge und vor dem Überlagewagen mit dem Lexion 750.


    Und hier ist noch ein Bild von meiner JD Flotte :love: bestehend aus einem 7530P, 7930, 8360R und dem 7260R.

    Heute war ich bei einem Kunden zum Raps dreschen und Stoppeln einarbeiten.
    Im Einsatz sind:
    1x Claas Lexion 780
    1x Fendt 924 Vario
    1x Fliegl Bull 271
    1x John Deere 7930
    1x Kuhn Discover XM2


    [expander] [/expander]

    Hab das genauso wie beim Mex6 aus dem Spiel eingetragen:

    XML
    <rolls>
    <roll index="0>0|4" speed="-0.012" /> <!-- Einzug links-->
    <roll index="0>0|3" speed="0.012" /> <!-- Einzug rechts -->
    <roll index="0>0|1" speed="0.03" /> <!-- Teiler links -->
    <roll index="0>0|2" speed="-0.03" /> <!-- Teiler rechts -->
    <roll index="0>0|6" speed="0.08" /> <!-- Vorpresswalze oben -->
    <roll index="0>0|5" speed="-0.08" /> <!-- Vorpresswalze unten -->
    </rolls>

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich bin dabei den Kemper Champion 3000 aus LS09 für einen Freund in LS13 auf Standardskripten ingame zu bringen.
    Ingame hab ich das Ding auch soweit, nur machen die Einzugstrommeln Probleme, und zwar drehen sie sich auf der falschen Achse:


    Jetzt ist meine Frage, wie ich das ändern kann, das sich die Trommeln in der richtigen richtung drehen?
    Indexe sind natürlich alle korrekt eingetragen.

    Bei mir hat heute mal wieder die Getreideernte begonnen.
    Insgesammt haben wir mit 3 Mähdreschern fast 5000t Gerste geerntet. In den nächsten Tagen sollen dann nochmals knapp 50ha gedroschen werden, dann folgt der Weizen.
    Im Einsatz waren:
    2x Claas Lexion 770 + Vario 1200
    1x Claas Lexion 780 + Vario 1200
    2x John Deere 7930
    1x Fendt 924 Vario



    [expander] [/expander]

    Servus,


    ich hab mir mal eine Map aus LS11 konvertiert. Hat auch alles soweit geklappt, nur scheitere ich nun an den ganzen Shadern.
    Die meisten konnte ich mit den Originalen ersetzten und so direkt viele Fehler eliminieren, nur hab ich nun ein paar, die ich nicht finden kann:
    [expander]wheatFoliageShader.xml'
    cuttedWheatFoliageShader.xml'
    cultivatorGroundShader.xml'
    waterfallShader.xml'
    numberShader.xml'
    [/expander]
    Das sind die Fehler die aktuell noch existieren (mal abgesehen von den vielen falsch Skalierten Texturen)
    Kann ich die einfach ohne Bedenken löschen, oder gibt es im LS13 Shader mit denen ich die aktuellen austauschen kann?
    Dazu kommen noch diese Einträge in der log.txt, wenn ich inGame zum Händler springen will:
    [expander]Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"


    [/expander]




    sucram


    Edit: mir fällt gerade auf, das colorShader1 und 2 auch nicht Funktionieren.