Beiträge von sucram
-
-
-
-
-
-
-
Jap, das ist die fantasy Part II
-
Danke!
Hier hab ich mal wieder ein paar Bilder vom test meines neuen John Deere 7260R in verschiedenen Einsatzgebieten:
Mit der Pöttiger Mähkombination, vor der Vicon Scheibenegge und vor dem Überlagewagen mit dem Lexion 750.Und hier ist noch ein Bild von meiner JD Flotte bestehend aus einem 7530P, 7930, 8360R und dem 7260R.
-
Ich spiel ab und zu mal, wenn ich ganz viel Langeweile hab -> sucram227
-
Des ist mein Account
http://battlelog.battlefield.c…tats/351672353/cem_ea_id/
Hab aber die ganze Zeit eigentlich in der Kampangne verbracht und die Missionen immer und immer wieder durch gezockt und in letzter Zeit dann auch ein bisschen Multiplayer. -
-
Hab das genauso wie beim Mex6 aus dem Spiel eingetragen:
XML -
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin dabei den Kemper Champion 3000 aus LS09 für einen Freund in LS13 auf Standardskripten ingame zu bringen.
Ingame hab ich das Ding auch soweit, nur machen die Einzugstrommeln Probleme, und zwar drehen sie sich auf der falschen Achse:
Jetzt ist meine Frage, wie ich das ändern kann, das sich die Trommeln in der richtigen richtung drehen?
Indexe sind natürlich alle korrekt eingetragen. -
Natürlich
-
Bei mir hat heute mal wieder die Getreideernte begonnen.
Insgesammt haben wir mit 3 Mähdreschern fast 5000t Gerste geerntet. In den nächsten Tagen sollen dann nochmals knapp 50ha gedroschen werden, dann folgt der Weizen.
Im Einsatz waren:
2x Claas Lexion 770 + Vario 1200
1x Claas Lexion 780 + Vario 1200
2x John Deere 7930
1x Fendt 924 Vario -
Du scheinst dir echt Gedanken gemacht zu haben, gefällt mir
Wen interresse besteht, würde ich auch mit machen -
Ich finde das ist echt eine gute Idee, bin mal gespannt was dabei so raus kommt
-
Hat sich erledigt, hatte vergessen das alte Terrain zu löschen.
-
Servus,
ich hab mir mal eine Map aus LS11 konvertiert. Hat auch alles soweit geklappt, nur scheitere ich nun an den ganzen Shadern.
Die meisten konnte ich mit den Originalen ersetzten und so direkt viele Fehler eliminieren, nur hab ich nun ein paar, die ich nicht finden kann:
[expander]wheatFoliageShader.xml'
cuttedWheatFoliageShader.xml'
cultivatorGroundShader.xml'
waterfallShader.xml'
numberShader.xml'
[/expander]
Das sind die Fehler die aktuell noch existieren (mal abgesehen von den vielen falsch Skalierten Texturen)
Kann ich die einfach ohne Bedenken löschen, oder gibt es im LS13 Shader mit denen ich die aktuellen austauschen kann?
Dazu kommen noch diese Einträge in der log.txt, wenn ich inGame zum Händler springen will:
[expander]Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (653) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(683) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (650) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(680) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"[/expander]
sucram
Edit: mir fällt gerade auf, das colorShader1 und 2 auch nicht Funktionieren.
-
Ersetz die Shader deines Mods gegen die aus dem LS Installationsverzeichnis, dann müsstest du das ganze sehen.