Beiträge von sucram

    Die heutigen Bilder sind in den heute Nachmittag entstanden, als ich diverste Umbauten der letzten Tage getestet und Optimiert habe.
    Zu sehen sind:
    -John Deere 7930
    -Joskin Silospace
    -Tebbe ST450
    -Pöttinger EuroTop
    -Krone BigX 650
    -Pöttinger Alphamotion + X8 Mähkombi
    ...


    [expander] [/expander]


    Die nächsten Bilder kommen dann aber wohl wieder von der Wildbachtal Map oder aus Vorpommern ;)

    Bilder von Gestern:
    Heu pressen mit meinem JD 7930 und der Claas Quadrant 3200. Dürften so insgesammt um die 150 Ballen gewesen sein...


    [expander]

    [/expander]


    PS.: Hier sind noch ein paar von letzter Woche...

    So, heute gibts mal Bilder vom Raps abfahren...
    Im Einsatzt waren ein John Deere 7930 mit John Deere Überladewagen und ein John Deere 8R mit Krampe BB900.
    [expander][/expander]

    Ah, jetzt hab ich den Zusammenhang verstanden, danke für den Hinweis :thumbup:


    Die Lösung für mein Problem oben hab ich aber auch nach langem Suchen nicht finden können, hat da vllt jemand noch ne Idee?

    http://www.facebook.com/astragonSoftware


    ;)

    Servus,


    ich hab heute mal in meinen JD Umbau das IC Script einbauen wollen. Als Vorlage hab ich mir den Xerion von AndyW genommen, und von dort auch die .xml Einträge, sowie die .luas übernommen. Begonnen habe ich mit dem manuellen Motorstart, die anderen Button-Einträge in der xml hab ich auskommentiert.
    Wenn ich jetzt versuche den JD zu kaufen, kommt dieser Fehler:

    Code
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(555) : bad argument #1 to 'rad' (number expected, got string)


    Ich hab schon alle Scripte dursucht, aber trotzdem keine Lösung dafür gefunden, alles ist exact genauso wie im Xerion verbaut.
    Dabei ist mir noch eine Frage gekommen: Worauf greift dieser Eintrag überhaupt zu:

    XML
    event="toggleMotorIgnition"


    Hab auch dazu in keiner der .luas oder der .xml was gefunden.


    Ich hoffe mal ich hab mein Problem halbwegs verständlich erklärt :D

    Dateien

    • 7530P.xml

      (6,1 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • modDesc.xml

      (5,39 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )