Man müsste auch noch das Abbremsen de Abfahrhelfers verbessern. Weil wenn der bremst, dann is um die Anhänger geschehen, die hauds wie wild nach vorn (besonders wenn ma 2 Drehschemel dran hat )
Beiträge von KloseToni
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Hallo, also der Abfahrer is geil (fast schon besser als wie der von 09 )
aber ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge für die nächste Version:
1. Der Kurs sollte gespeichert bleiben, nachdem man einen Spielstand speichert und später wieder spielt (denn sonst muss man jedes mal den Traktor wieder zum anfangspunkt fahren, usw.)
2. Wenn man einen Kurs speichern will und den namen eingibt, sollten die Tastenbelegungen nicht reagieren (wenn ich jetz z.B. den Kurs "Hof - Brauerei" benennen will, steigt er mir beim "e" immer aus, dann kann ich immer erst einsteigen und weiterschreiben)
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muss ich die zeilen in der moddesc über jeden Traktor einfügen oder genügt es einmal ganz oben über StoreItems?
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könntest du mir mal die ganze moddesc.xml hochladen?
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hätte da ne Frage und zwar, hält der bei mir über dem Trigger am Hof zum Abkippen nicht still. Wenn ich mitfahre kommt zwar das Abkippzeichen, jedoch bleibt er nicht stehen. Was kann das Problem sein?
Ahja: GEILES TEIL ALTER
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geht nicht file upload geht bloß bis 100 MB
bei ul.to kannst du als FreeUser auch nicht mehr wie 100MB hochladen
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wie wär's wenn du die Map auf fileupload hochlädst (sozusagen als Alternativlink )
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was ist denn des für'n Fendt mit dem Fliegl-5-achser?
PS: die map schaut richtig geil aus, werde si mir mal reinziehn , jedoch spinnt mal ul.to wieder und jetz muss ich ne stunde wartn bis ichs wieder probiern kann
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auf welcher Seite find ich denn den DL-Link?? möchte ihn auch mal ausprobiern (24 Seiten zu durchsuchen, is anstengend )
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kommt ganz drauf an wie dein grass ist
ist es gewendet und geschwadet???? oder nur geschwadet?
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brauche ich einfach die MapBGA.zip mit der alten austauschen oder? auch wenn ich die FlexensteinerForstMap spiele??????????
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voll cool
jedoch finde ich es armselig, dass in die Schaufel nur 1200 passen
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Problem gelöst!!!!
Ich hatte ja (wie oben beschrieben) nur im MP das Problem. Nun ist mir eingefallen, dass man bei den Mods für's MP-Spiel, diese beiden Dateien auswählen muss.
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Hallo, erstmal großes Lob dass diese Map und die BGA rausgekommen sind ...
Habe leider das Problem dass wenn ich an die BGA komme die Silos mit mit der normalen und der vergorenen Plane erscheinen, das heißt ich kann weder etwas reinkippen noch rausholen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfenmfg Schechinger
ich hab das gleiche Prolbem wie Schechinger; allerdings nur im MP
im SP kann funzt alles ganz normal
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boah, echt geil Alter!!!!!!!!!!!!!!
zocke die Map schon ne 1h lang und bin voll begeistert.
Einziger Kritikpunkt: Die Bäume kommen zu spät zum vorschein.
Frage: Wird der Füllstand der BGA im PDA beim Maissilo eingetragen?
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weil ich meine ich warte auf 2 geile mods ..den big m und die bga ..
meinst mir geht's andersich warte sogar auf 5 geile Mods
die BGA, der BigM, dann die Forstmap von Mr.F, ja und dann noch die Lexions 750er bzw. 770er
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boah cool, freu mich schon total auf die map
und an die meckerer, wegen der Feldergröße: tut doch dann einfach ein paar Felder zusammen, dann habt ihr ein / zwei große Felder
total geile screenies Mr. F
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Hallo.Ja, diese Idee kam mir auch in den Sinn. Nur leider ignoriert der Abfahrer den Wartepunkt auf dem Silo. Hatte auch gedacht, wenn er auf dem Silo stehen bleibt, lädt man ihn halt manuell ab. Wäre ja nur ein Knopfdruck, denn wenn er leer ist, fährt er ja automatisch wieder zum Feld...
Aber das klappt leider nicht...
Naja, vielleicht kommt ja noch was bei rum. Ich denke mal im Hintergrund tüfteln so einige entweder am Abfahrhelfer oder am Silo, damit das irgendwann mal funktioniert...
MfG
oh mist, schade