Beiträge von KloseToni

    ich hätt noch ne idee, wie das mit dem Abfahrer klappen könnte (ich weiß aber nicht, obs wirklich funktioniert :!: ) :whistling: .


    Und zwar könnte man ganz normal die Route durch das Silo erstellen und wenn man im Silo drinnen is, einfach nen Wartepunkt setzt, dann müsste der abfahrer normalerweise, im silo drinnen stehen bleiben (ob er dann abkippt, is natürlich die andere frage :huh: )

    Sagt ma wie lang dauert denn das Unkraut sichtbar ist??? Warte mittlerweile 30 Spielminuten und es hat sich noch nix getan. Weder auf dem Teil was ich in 30 spielminuten gegruppert habe noch gesäht habe :huh: ?( ?(

    Ich hab da frage, und zwar warum heißt das bei den Files weed_density.png und foliage_weed_diffuse.png wenn des a grle.Datei und a dds.Datei sind??


    Gehört das so??