heko Nein, weil ich kein bock auf diese riesen Dinger hab. Man soll ja auch durch die kleinen Straßen fahren können
Beiträge von mx 270
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Da ich kein Held der großen Worte bin, halt ich einfach mal die Klappe Nur ne kleine Info und natürlich die Bilder
Polys: ca. 19k
Funktioen:
Belv3
Absenken per Luftfederung und klappen der Rampen voll animiert
Spanngurt für die Rampen
Rampen passen sich dem Boden an
Fahrzeuge und Ballen fest haltenMitwirkende:
Modell/Textur ink. Reifen: mx270
Ingame: mx270
Scripte: mx270/sven18koehler/sven777b/? (Fahrzeuge und Ballen fest halten)So nun die Bilder
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Ich würd sagen es liegt an der UV map zeig die mal bitte
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Du hast mir aus dem Munde gesprochen General_X Das kotzt mich richtig an... die wirklich guten Mods da ist dann immer etwas sch---- dran... das ist Falsch , dies ist Falsch.... Weil da sonne Idio--- hin kommen und keine Ahnung haben..... Aber die Mods mit 200k, 100 log Fehlern der größe Müll was das Modell angeht, die sind dann gut :blerg:
Und dann immer die fragerei kann mal Jemand den wo anderes hochladen, das ist sowas von respektslos
Wenn mein seine Mods nicht selber in diesem Laden einstellt, kommen so ganz schlaue und laden den Mod anderes wo hoch und stellen ihn ein
mfg
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Ah bi ich doch nicht der einzigste vom Niederrhein (nagut fast Niederrhein [Bocholt/Isselburg])
Bilder sind gut
mfg mx270
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Bei Modding Society
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*Released*
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Alles gute
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Es wir noch eine mit Euro aufnahme folgen also insgesamt 3
mfg
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Update
Die Schaufeln für Deutz und Telelader sind fertig.
-Man kann sie erst entleeren wenn die "Greifer" mehr wie halb geöffnet ist (gilt nur bei Mist und "Silo")
-Kaperzität ist bei Mist und "Silo" größer (Mist kann man nur laden wenn der "neue" Misthaufen von Heady drin ist)
-"Greifer" per Maus beweglichmfg mx270
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geht auch die Zange ist nur nicht ganz geschloßen
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Ja sry hatte mich mit dem anderen foren vertan, sry. Bitte nicht erst nehmen
mfg mx270
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Ich regt es auf wenn 10 Leute das immer wiederholden müssen
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Ey bleibts mal Locker steht irgentwo das die Plane Fertig ist
mfg mx270
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So ich stelle hier jetzt mein erstes Projekt unter Modding Society vor
Es ist ein Stoll Greifschaufel die größete Ausführung die Stoll anbietet
Ich werde 3 Version bauen einmal Deutz Frontlader, Telelader und eine für den FL vom GTA
!! So jetzt ist eure meinung gefragt.... Steuerung : Maus oder Taste !!
So jetzt aber mal Bilder ich habe 2 Textur Versionen gemacht eine Used und eine neu vom Band
So jetzt aber die Bilder
Update
Die Schaufeln für Deutz und Telelader sind fertig.
-Man kann sie erst entleeren wenn die "Greifer" mehr wie halb geöffnet ist (gilt nur bei Mist und "Silo")
-Kaperzität ist bei Mist und "Silo" größer (Mist kann man nur laden wenn der "neue" Misthaufen von Heady drin ist)
-"Greifer" per Maus beweglich
Würde mich über Kommis freuen
mfg mx270
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Versuch es mal so
[lua]-- by modelleicher
--Fendt614 = {};
function Fendt614.prerequisitesPresent(specializations)
return SpecializationUtil.hasSpecialization(Motorized, specializations);
end;function Fendt614:load(xmlFile)
self.Allrad = false
-- Allradwelle --
self.GelenkF = Utils.indexToObject(self.rootNode, getXMLString(xmlFile, "vehicle.Allradwelle.GelenkF#index"));
self.Welle = Utils.indexToObject(self.rootNode, getXMLString(xmlFile, "vehicle.Allradwelle.Welle#index"));self.RotPoint = Utils.indexToObject(self.rootNode, getXMLString(xmlFile, "vehicle.Allradwelle.RotPoint#index"));
-- Allrad Symbol--
self.hudallrad_yesPosX = 0.85;
self.hudallrad_yesWidth = 0.1;
self.hudallrad_yesPosY = 0.2;
self.hudallrad_yesHeight = 0.1;self.infoPanelAllradPath = Utils.getFilename("allrad_symb_yes.png", self.baseDirectory);
self.hudallrad_yesOverlay = Overlay:new("allrad_symb_yes", self.infoPanelAllradPath, self.hudallrad_yesPosX, self.hudallrad_yesPosY, self.hudallrad_yesWidth, self.hudallrad_yesHeight);self.infoPanelAllradPath1 = Utils.getFilename("allrad_symb_no.png", self.baseDirectory);
self.hudallrad_noOverlay = Overlay:new("allrad_symb_no", self.infoPanelAllradPath1, self.hudallrad_yesPosX, self.hudallrad_yesPosY, self.hudallrad_yesWidth, self.hudallrad_yesHeight);
self.showHudallrad_yes = false;
end;function Fendt614:delete()
-- Allradsymbol --
if self.hudallradyesOverlay ~= nil then
self.hudallrad_yesOverlay:delete();
end;
if self.hudallradyesOverlay ~= nil then
self.hudallrad_noOverlay:delete();
end;
end;function Fendt614:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
end;function Fendt614:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
end;function Fendt614:update(dt)
if self:getIsActiveForInput() and self.isEntered then
if InputBinding.hasEvent(InputBinding.ALLRAD) then
if self.Allrad == false then
self.Allrad = true
else
self.Allrad = false
end;
end;
-- Allrad Symbol Status --
if self.Allrad == true then
self.showHudallrad_yes = true
self.showHudallrad_no = false
else
self.showHudallrad_yes = false
self.showHudallrad_no = true
end;
-- autoRotateBackSpeed -- Automatisches Zurückdrehen ausschalten --
if self.steeringlocked == false then
self.autoRotateBackSpeed = 2.5
end;
if self.steeringlocked == true then
self.autoRotateBackSpeed = 0.0
end;-- Allrad -- driveMode 2 = Allrad , driveMode 0 = kein Antrieb --
if self.Allrad == true then
self.wheels[1].driveMode =2
self.wheels[2].driveMode =2
self.wheels[3].driveMode =2
self.wheels[4].driveMode =2
else
self.wheels[1].driveMode =0
self.wheels[2].driveMode =0
self.wheels[3].driveMode =2
self.wheels[4].driveMode =2
end;
-- Allradwelle --
if self.Allrad == true then
self.PointRot = getRotation(self.RotPoint)setRotation(self.GelenkF,0 ,0 ,self.PointRot);
setRotation(self.Welle,0 ,0 ,self.PointRot);
end;
end;end;
function Fendt614:draw()
if self.showHudallrad_yes and self.isEntered then
self.hudallrad_yesOverlay:render();
end;
if self.showHudallrad_no and self.isEntered then
self.hudallrad_noOverlay:render();
end;
end;[/lua]Das Allrad aus Symbol ist dann -> allrad_symb_no.png