Beiträge von mx 270

    Da ich kein Held der großen Worte bin, halt ich einfach mal die Klappe :D Nur ne kleine Info und natürlich die Bilder ;)


    Polys: ca. 19k


    Funktioen:


    Belv3
    Absenken per Luftfederung und klappen der Rampen voll animiert
    Spanngurt für die Rampen
    Rampen passen sich dem Boden an
    Fahrzeuge und Ballen fest halten


    Mitwirkende:


    Modell/Textur ink. Reifen: mx270
    Ingame: mx270
    Scripte: mx270/sven18koehler/sven777b/? (Fahrzeuge und Ballen fest halten)


    So nun die Bilder :D



    Maya:

    Du hast mir aus dem Munde gesprochen General_X :thumbsup: Das kotzt mich richtig an... die wirklich guten Mods da ist dann immer etwas sch---- dran... das ist Falsch , dies ist Falsch.... Weil da sonne Idio--- hin kommen und keine Ahnung haben..... Aber die Mods mit 200k, 100 log Fehlern der größe Müll was das Modell angeht, die sind dann gut :blerg:


    Und dann immer die fragerei kann mal Jemand den wo anderes hochladen, das ist sowas von respektslos :thumbdown:


    Wenn mein seine Mods nicht selber in diesem Laden einstellt, kommen so ganz schlaue und laden den Mod anderes wo hoch und stellen ihn ein :cursing:


    mfg

    Update :rolleyes:


    Die Schaufeln für Deutz und Telelader sind fertig.


    -Man kann sie erst entleeren wenn die "Greifer" mehr wie halb geöffnet ist (gilt nur bei Mist und "Silo")
    -Kaperzität ist bei Mist und "Silo" größer (Mist kann man nur laden wenn der "neue" Misthaufen von Heady drin ist)
    -"Greifer" per Maus beweglich









    mfg mx270

    So hab noch etwas weiter gearbeitet, und nen kleines Script geschrieben
    das sie nur entladbar ist wenn der "Greifer" mehr wie halbgeöffnet ist.
    Desweiteren hat die Funktion von Headys Siloschaufel. Plane hab ich auch noch etwas bearbeitet :wacko:


    So und jetzt die Bilder :whistling:



    mfg mx270

    So ich stelle hier jetzt mein erstes Projekt unter Modding Society vor :D


    Es ist ein Stoll Greifschaufel die größete Ausführung die Stoll anbietet :whistling:


    Ich werde 3 Version bauen einmal Deutz Frontlader, Telelader und eine für den FL vom GTA


    !! So jetzt ist eure meinung gefragt.... Steuerung : Maus oder Taste !! 8o


    So jetzt aber mal Bilder ich habe 2 Textur Versionen gemacht eine Used und eine neu vom Band :D


    So jetzt aber die Bilder





    Update :rolleyes:




    Die Schaufeln für Deutz und Telelader sind fertig.




    -Man kann sie erst entleeren wenn die "Greifer" mehr wie halb geöffnet ist (gilt nur bei Mist und "Silo")



    -Kaperzität ist bei Mist und "Silo" größer (Mist kann man nur laden wenn der "neue" Misthaufen von Heady drin ist)



    -"Greifer" per Maus beweglich










    Würde mich über Kommis freuen :thumbup:


    mfg mx270

    Versuch es mal so 8o


    [lua]-- by modelleicher
    --


    Fendt614 = {};


    function Fendt614.prerequisitesPresent(specializations)
    return SpecializationUtil.hasSpecialization(Motorized, specializations);
    end;


    function Fendt614:load(xmlFile)




    self.Allrad = false


    -- Allradwelle --
    self.GelenkF = Utils.indexToObject(self.rootNode, getXMLString(xmlFile, "vehicle.Allradwelle.GelenkF#index"));
    self.Welle = Utils.indexToObject(self.rootNode, getXMLString(xmlFile, "vehicle.Allradwelle.Welle#index"));


    self.RotPoint = Utils.indexToObject(self.rootNode, getXMLString(xmlFile, "vehicle.Allradwelle.RotPoint#index"));





    -- Allrad Symbol--

    self.hudallrad_yesPosX = 0.85;
    self.hudallrad_yesWidth = 0.1;
    self.hudallrad_yesPosY = 0.2;
    self.hudallrad_yesHeight = 0.1;


    self.infoPanelAllradPath = Utils.getFilename("allrad_symb_yes.png", self.baseDirectory);
    self.hudallrad_yesOverlay = Overlay:new("allrad_symb_yes", self.infoPanelAllradPath, self.hudallrad_yesPosX, self.hudallrad_yesPosY, self.hudallrad_yesWidth, self.hudallrad_yesHeight);


    self.infoPanelAllradPath1 = Utils.getFilename("allrad_symb_no.png", self.baseDirectory);
    self.hudallrad_noOverlay = Overlay:new("allrad_symb_no", self.infoPanelAllradPath1, self.hudallrad_yesPosX, self.hudallrad_yesPosY, self.hudallrad_yesWidth, self.hudallrad_yesHeight);

    self.showHudallrad_yes = false;



    end;


    function Fendt614:delete()


    -- Allradsymbol --
    if self.hudallradyesOverlay ~= nil then
    self.hudallrad_yesOverlay:delete();
    end;
    if self.hudallradyesOverlay ~= nil then
    self.hudallrad_noOverlay:delete();
    end;
    end;


    function Fendt614:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
    end;


    function Fendt614:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
    end;


    function Fendt614:update(dt)


    if self:getIsActiveForInput() and self.isEntered then

    if InputBinding.hasEvent(InputBinding.ALLRAD) then
    if self.Allrad == false then
    self.Allrad = true
    else
    self.Allrad = false
    end;
    end;



    -- Allrad Symbol Status --
    if self.Allrad == true then
    self.showHudallrad_yes = true
    self.showHudallrad_no = false
    else
    self.showHudallrad_yes = false
    self.showHudallrad_no = true
    end;


    -- autoRotateBackSpeed -- Automatisches Zurückdrehen ausschalten --
    if self.steeringlocked == false then
    self.autoRotateBackSpeed = 2.5
    end;

    if self.steeringlocked == true then
    self.autoRotateBackSpeed = 0.0
    end;


    -- Allrad -- driveMode 2 = Allrad , driveMode 0 = kein Antrieb --
    if self.Allrad == true then
    self.wheels[1].driveMode =2
    self.wheels[2].driveMode =2
    self.wheels[3].driveMode =2
    self.wheels[4].driveMode =2
    else
    self.wheels[1].driveMode =0
    self.wheels[2].driveMode =0
    self.wheels[3].driveMode =2
    self.wheels[4].driveMode =2
    end;

    -- Allradwelle --
    if self.Allrad == true then
    self.PointRot = getRotation(self.RotPoint)


    setRotation(self.GelenkF,0 ,0 ,self.PointRot);
    setRotation(self.Welle,0 ,0 ,self.PointRot);
    end;

    end;


    end;


    function Fendt614:draw()

    if self.showHudallrad_yes and self.isEntered then
    self.hudallrad_yesOverlay:render();
    end;
    if self.showHudallrad_no and self.isEntered then
    self.hudallrad_noOverlay:render();
    end;
    end;[/lua]


    Das Allrad aus Symbol ist dann -> allrad_symb_no.png