Solche fragen wurden schon so oft gestellt und beantwortet...
Such einfal mach danach hier im Forum und du wirst es finden.
Beiträge von 3lronMcBong
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Nein macht er nicht, weil der AP nur für den Traktor ist und nicht für irgendeinen Selbstfahrer!
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Wenn heady sagt es geht nicht dann geht es nicht! Außerdem müsste die lua vom Abfahrhelfer geändert werden damit er diesen neuen Silotyp auch annimmt.
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Versuch es mal mit einem anderem Anhänger aber kein Drehschemel.
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Ich würde auch mal die scripte von der bga in dein modordner rein machen......
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schonmal anderes savegame probiert?
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Versuch mal abschnittsweiße mods rauszunehmen und immer mal die bga zu probieren, vielleicht verträgt sich ein script nicht mit der bga.
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Zu erst muss du in deinem Lexion in der xml den wert eintragen <autoCombine pipeOffset="-3" fillLevel="50" /> wenn noch nicht vorhanden.
Dieser Wert gibt den Abstand zwischen Anhänger und Pipe an.
pipeOffset="-3" mit diesem Wert musst du ein wenig probieren bis es passt.
Der Wert -3 bedeutet vom Mähdrescher weg und 3 näher zum Mähdrescher. Die Zahl musst du ändern, wie es am besten passt.Wenn der Abfahrhelfer jedoch zu weit nach hinten oda eben zu weit vorne fährt kannst du noch einen zweiten wert bestimmen.
z.b pipeOffset="1 -3"
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Güllemod von outlaw im modordner vorhanden?
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jopp ist leider so....
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eigentlich müsste das mit einem neuen trigger gehn, wenn du den trigger genau so groß wie die siloplatte und halt ein bisschen länger machst.
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Die log noch als anhang.
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Hab irgendwo gelesen das es sogar schon an dem neuem nVidea treiber hängen soll wenn du denn eventtuell hast dann musste mal upgraden und probieren.
Ansonsten wüsst ich jetzt nix
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öffne die map i3d und schau nochmal ob alles an der richtigen stelle ist und versuch es nochmal.
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wann fing den dieses ruckelt genau an, bei irgendeiner Tätigkeit?
Schmeiß mal abschnitts weiße mods raus, vielleicht verträgt sich irgendwas nicht.
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soweit ist in deiner log nichts gravierendes aufgefallen was den spielspaß behindern könnte.
In diesem Sinne mach ich hier mal dicht.
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Gut das mit den Toren ist so eine sache, bei dem Funktioniert es mit tor scripte bei wem anders jedoch ohne tor scripte.
Bei mir funktioniert beides.Lad mal MapBGA neu runter und füge es neu ein.
In der log verursacht die bga den error.Hast du die BGA auch richtig in die Map eingefügt?
Alle Scripte der BGa vorhanden?
Das Güllescript von outlaw auch? -
Logge1 es wäre schon sinnvoll die log. mal genauer anzuschauen
so wie Deere Power richtig erkannt hat, sind die automatischen Tore drinne und die vertragen sich nicht mit der bga.
Das heißt die scripte der Tore entfernen, dann sollte das mit der bga auch funktionieren -
fehler scho gefunden.
schau mal in dein savegame in der vehicle.xml nach dem NH9040, dann sollten da buchstaben und zeichen sein als Position.
Diese falschen Positionen löschen und irgendeine andere Positionen nehmen sollte so aussehn:<component1 position="245.47375488281 91.028350830078 346.61322021484" rotation="-1.7169179916382 -1.5271496772766 1.9484993219376" />
Speichern und dann das Game starten.
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und woher sollmer jetzt wissen an was es liegt? Glaskugel frag.....
Alles so ausgeführt wie es beschrieben ist?
Scripte im mod ordner vorhanden?
Den silostar richtig importiert?
Log.txt!