Also wie gesagt
Mit dem Pöttinger vom Modcontest funktioniert alles wunderbar und mit dem Großen Container fürn HKL auch
nur beim HW80 hängt der sich ab anstatt abzukippen
Schonmal ein anderen Drehschemel benutzt?
Also wie gesagt
Mit dem Pöttinger vom Modcontest funktioniert alles wunderbar und mit dem Großen Container fürn HKL auch
nur beim HW80 hängt der sich ab anstatt abzukippen
Schonmal ein anderen Drehschemel benutzt?
Hast du auch den richtigen SiloStar benutzt den von der neuen BGA?
Alle scripte der BGA drinne?
log.txt als anhang.
Dann im Support Bereich nochmal das Problem schildern und die log mit anhängen.
Findest du in deinem jeweiligem savegame
Trigger vorhanden?
Hat es vorher funktioniert?
Wenn du den Texturordner umbenannt hast, hast du die Pfade dann auch der BGA geändert?
Hallenscript drinne?
Welchen Anhänger hast du genutzt?
Hast du eine Sicherungskopie von der map? Wenn ja die nehmen und nochmal die BGa einbauen.
Denn irgendwas hast du falsch gemacht, nach der log stimmen die ganzen Textur Pfade nicht mehr. Zu deutsch gesagt, die map ist im "arsch".
Langsam reicht es wirklich mit dem gespamme!
Wenn hier noch irgendwer irgendwas unnötiges hier reinschreibt was dieses Thema hier verfehlt oda hier wieder angefangen wird rumzuspammen, dann wird der Thread hier einfach mal dicht gemacht!
Ich kann es verstehn die warterei auf irgendwas, was vorgestellt wird aber mann muss sich einfach mal zusammen reißen und WARTEN.
Dann gibt es ja User die sich noch über andere Sachen aufregen versteh ich mal überhaupt nicht!
Die Testphasen der BGA laufen noch umso länger die Testphasen gehn, umso weniger fehler werden danach auftauchen.
Ihr User wollt doch eine BGA die gleich einwandfrei Funktioniert!
Verschiedene sachen werden zurzeit getestet, wie z.b mehrere fahrsilos nebeneinander zu betreiben und unabhängig zu benutzen.
Scripttechnisch muss das ja ganz anders gehandhabt werden. Soviel dazu.
Wie sagt man so schön....
Abwarten und Tee trinken
Hoffe mal das ihr euch drann haltet, weil igendwann ist der Spaß echt vorbei!
lade ihn mal hier hoch, dann schau ich mal drüber was falsch ist
was heist das?
die lights lösche ich eh alle auser der Sun...
Wollte bei den lights nur wissen,ob das schlimm is...
Heißt eine cam muss drinne sein, weil du die ja die Map "anschaun" willst und das ist die cam die du benutzt außerdem kannste die eh nicht löschen
Der "pathTractor" wurde falsch in deinen CasePuma225 eingebaut, nachschaun ob die Spezi stimmt oda den Schlepper hier mal posten dann schau ich mal drüber.
1. Mods abschnitsweiße raus machen um den fehler zu isolieren und zu lokalisieren und dann den entsprchenden mod entfernen.
2. Schau mal in dein Savegame1 in die vehicle.xml nach irgendwelchen komischen Positionskoordinaten nach und korigiere sie, dann klappt das auch mit den mods speichern und laden.
so das erstmal machen und dann wieder melden.
jo, die Cameras kannste löschen und die Perspektiven ebenfalls.
Sollte zum schluss dann nur noch eine Cam drinne sein logischerweise
und die lights, kommt eben drauf an was für welche, kannste auch löschen.
Welche map und was hast du vor bzw. danach geändert?
Irgendwas besonderes in der log?
Physix ist die Berechnung von vorrangigen physikalischen bedingten Effekten.
Das realistische Verhalten der physischen Objekte.
So moment mal
Was hast du jetzt alles gemacht?
Zeig ma deine vehicle.xml von deinem savegame1 oda ist das oben die?
meins ist eben für die Trailer und das von Vario714 für die Anbaugeräte
Eigentlich ganz simpel...
Für die "Normalen" Trailer eben
<trailerAttacherJoint index="x" shaft="x" />
und für die low "kleinen" Trailer
<trailerAttacherJoint index="x" low="true" shaft="x"/>